Biete mich als Nanny/Tagesmutter an, Di. + Mi. in der Umgebung Aarau

Standort
5043 Holziken, Kanton Aargau
Huebstrasse 45a
Neben meinem Studium an der Heilpraktikerschule suche ich noch einen Job 40% (17h/Woche) jeweils dienstags und mittwochs, in der Umgebung von Aarau. Je nach Schulplan sind auch weitere Tage möglich.
Ich habe bereits 5 jährige Erfahrungen mit Kinder unter anderem auch als Tagesmutter. Als gelernte Reformfachfrau kenne ich mich mit Allergien und Intoleranzen bestens aus und koche jeweils frisch. In meiner Laufbahn der Kinderbetreuung habe ich auch einen Kleinkindnothelferkurs absolviert. Dieser kann natürlich auch wieder aufgefrischt werden.
Da ich auch die Berufsmaturität habe, verstehe ich auch bestens die Hausaufgaben der Kinder.
Durch meine Erfahrung verlange ich für ein Kind CHF 23.50 für zwei Kinder CHF 24.00 die Stunde. Dazu kommen noch 8.33% Ferienzulagen.
Der Haushalt ist auch mit dabei und ich unternehme sehr gerne etwas mit den Kindern. Kostenpflichtige Ausflüge werden von den Eltern bezahlt und die Betreuung findet bei den Eltern in vertrauter Umgebung statt.
Wollen Sie ein Arbeitszeugnis von mir? Fragen Sie nach.
Bild 1: Biete mich als Nanny/Tagesmutter an, Di. + Mi. in der Umgebung Aarau
  • Inserat 128167 vom 12.09.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo mitenand. Ich bin e offeni, herzlechi 37j Waldspielgruppeleiterin / Tagesmami / Nanny mit freier Zit, ab sofort. Wohne in Aarau. Ich wördi gärn öichi Chind begleite und unterstütze. Sigs em Busc...
Hallo liebe Eltern Ich suche einen Job als Kinderbetreuerin oder Nanny. Region Reiden / LU oder Zofingen Pensum 20-30 % Ich bin selbst Mutter von zwei Jungs 15 und 16 Jahre alt. Als liebevolle, zuver...
Liebe Mamis, Liebe Papis Sind Sie auf der Suche nach einer herzlichen Nanny oder Tagesmutter? Ab Sofort oder nach Vereinbarung bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei der ich...
Hallo =) Ich suche ab Sommer 2020 eine liebevolle Nanny für meine 10-jährige Tochter. Wir wohnen zu dritt in einem kleinen Häuschen in 5704 Egliswil. Mein Partner und ich sind beide arbeitstätig und b...
Ich suche auf diesem Weg einen Nannyjob bei dem ich meine zwei Mädels (3+1 jahr alt) mitnehmen dürfte. Kurz zu mir, ich bin 34ig, verheiratet und habe zwei Mädels. Ich habe bis zur Geburt von meiner...