Schülerin sucht eine Gastfamilie im Welschland für 2 Wochen

Standort
6405 Immensee, Kanton Schwyz
Ich bin eine Schülerin an der FMS Ingenbohl und suche eine Gastfamilie im Welschland. Gerne helfe ich in der Familie. Ich habe Erfahrungen mit Kindern und arbeite als Nebenjob in einer Kinderbetreuung.

Ausserdem bin ich fleissig im Haushalt sowie mit sonstig allfälligen Arbeiten und möchte gerne meine Französischkenntnisse auffrischen und verbessern.

Daten des Aufenthaltes: 27. Juni bis 11. Juli 2020.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gerne per mail: E-Mail
  • Inserat 128217 vom 30.11.2019

Inserat suchen

Weitere Au Pair, Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Wir suchen im schönen Adligenswil eine verantwortungsbewusste und kinderliebende PraktikantIn/BabysiterIn. Die Kinder sind 6 und 8 Jahre alt und gehen zum Kindergarten und in die Schule. Deine Aufgab...
Wir, eine Schweizer Familie mit zwei Kindern im Schulalter, leben seit 7 Jahren im wunderschönen Languedoc Roussillion zwischen Nimes, Montpellier und dem Meer. Hier führen wir einen Gastbetrieb in ei...
Kinderlagerbetreuung auf Ponyhof in Baar, ZG ohne Ubernachtung Wir suchen jemanden für eine Kinderlagerbetreuung. Die Kinder sollen während der Tage beim Reiten, Spielen und Essen begleitet werden. F...
Hallo Ich suche gerne ab sofort eine Teilzeitstelle zwischen 60-80% als Verkäuferin im Raum Luzern. Ich besitze eine abgeschlossene Detailhandelsausbildung und habe zuletzt in einem Lebensmittelladen...
die Ludothek Luzern sucht ab 1. März zur Ergänzung in unser Team für einen Nachmittag pro Woche eine Ludothekmitarbeiterin. Haben sie Zeit und Lust ehrenamtlich in unserem Team mitzuarbeiten. Liegt...