Cerco una Baby sitter o una Tagesmutter italiana

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Buongiorno cerco una Baby sitter o una tagesmutter italiana oppure che parla italiano permiafiglia di 17 mesi. Per il momento ho bisogno per i seguenti giorni: 30 Settembre e 2/4/7/14/17. Ottobre dalle 8 alle16:30.
Cordiali Saluti,
Irma
  • Inserat 128237 vom 17.09.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo, ich bin Luana. Bin 15 Jahre alt. Ich bin Italienerin aber bin in der Schweiz geboren. Aktuell gehe ich noch in die Schule in der 3 Sek in Dietikon. Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen sie...
Liebe Eltern Ich biete Babysitting für Abendbetreuung (nach Absprache) oder Wochenenden (Vormittag/ Mittag/ Nachmittag/ Abend) an. Dies mach ich neben bei. Bin 25 Jahre alt, und komme aus Dietikon. I...
Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 26 Jahren Selbständige Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte.Seit kurzer Zeit, habe ich mein Konzept geändert, ich komme nun zu meinen Kunden nach...
Ich bin 64, pensionierte lustige, zuverlässige Oma! Gerne hüte ich Ihre Kinder nach Absprache, bei Ihnen zuhause, ausser MO+Mi in Würenlos, Killwangen, Hüttikon. Es ist eine kleine hündchen dabei (2,5...