Tagesmutter in Solothurn bietet freie Betreuungsplätze

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Ich bin ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung, 32 Jahre jung und arbeite seit der Geburt meines Sohnes (2 1/2-jährig) als Tagesmutter. Wir wohnen in Solothurn in einem grossen Haus mit Garten.

An folgenden Tagen habe ich noch freie Plätze:

Montag
Dienstag
Mittwoch Vormittag
Donnerstag
Freitag Nachmittag


Ich freue mich auf ihre Nachricht!
  • Inserat 128273 vom 25.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen ab sofort eine Tagesmutter für zwei von drei Kinder, da ich wieder beginne zu Arbeiten im Februar. Einsatz wäre ab 7:30 Uhr am Morgen bis na ca 12:15 Uhr. Du solltest meinen Sohn in den Kin...
Liebevolle, authentische Tagesmami mit instinktiver, wertschätzender, individueller Betreuung und spielerischer Förderung * Dipl. FaBeK * 14 jährige KiTa - Erfahrung * Mutter von zwei Kleinkindern Wir...
Bin selber Mutter und Grossmutter, habe als Spielgruppenleiterin gearbeitet und schon viele Kinder betreut. Ich betreue die Kinder bei Ihnen zuhause.
Liebe Mamis & liebe Papis, Wir wohnen in Selzach in einem Einfamilienhaus mit Garten, nähe Wald, Spielplatz, Schule und Kindergarten. Seit mehr als 1 Jahr arbeite ich selbstständig als Tagesmutter....
Junge 2-fache Mutter hat noch Platz für kleine Spielgefährten und Bastelfeen. Zeiten flexibel. Weitere Infos erhalten Sie gerne auf Anfrage.