Biete Seniorenbetreuung und Unterstützung, monatsweise, spreche Deutsch

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Ich bin eine Seniorenbetreuerin, komme aus der Slowakei, habe eine Ausbildung in Gastronomie, in der Schweiz mehrjährige Erfahrung in der Seniorenbetreuung (z. B. 4-6 Wochen 20h anwesend, 4-6 Wochen zuhause), habe Referenzen, spreche gut deutsch, verstehe gut Dialekt, bin sehr pflichtbewusst und herzlich, mag Menschen, ich arbeite gerne (ganzer Haushalt), begleite die Senioren auf Spaziergänge, zum Arzt usw., koche auch Diätmenues usw. Aufenthaltsbewilligung B, geregelte Anstellung.

Interesse? Bitte schreiben Sie mir an: E-Mail
  • Inserat 128292 vom 16.06.2020

Inserat suchen

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Seniorenhilfe Diverses Inserate

Ich CH Fachfrau Betreuung mit langjähriger Berufserfahrung. (AG, ZH, LU, ZG) Suchen Sie für sich oder Ihren Angehörige Unterstützung in der Pflege, Betreuung, Begleitung und Gesellschaft, so freue ich...
Ich bin Betreuerin von Slowakei und suche Arbeit sofort. Ich bin 38 Jahre alt. Ich habe 6 Jahre Erfahrung mit Reference von Schweiz. Ich gerne ihnen helfe 24 Stunde.
Hallo liebe Damen und Herren Liebevolle Pflegehelferin SRK , sucht eine Festanstellung 100% in der Seniorenbetreuung/ Langzeitpflege , auch Spitex möglich. Bin zuverlässig seriös und ehrlich. Freue...
Ich biete einen Dienst an 24h Seniorenpflegerin, Betagtenbetreuerin - Raum Zürich- 7 Jahre Praxis. Habe seit 2013 bis 2019 als Privataltenpflegerin 24 (Gemeinsam mit dem Klient den Haushalt teilen), a...
Beim freien Malen geht es nicht darum, ein Kunstwerk zu gestalten, sondern den inneren Bildern Raum zu geben. Durch Ausprobieren und Experimentieren ist kreatives Entspannen angesagt. Erlaubt ist alle...