Suche Nanny für Dienstag und Donnerstag (11-18 Uhr) in Zürich

Das Inserat 128371 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin die Lyara, 28-jährig, wohnhaft in Zürich Höngg und arbeite seit 10 Jahren mit Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kleinkinder und habe Erfahrung mit Kindern vom Baby Alter bis 13. Füh...
Pensum 60-80% als Haushälterin Ich suche eine diskrete und vertrauensvolle Haushälterin mit Erfahrung. zwischen 35-55 Jahre alt Zu ihren Aufgaben gehören - Tägliche Reinigungsarbeit - Waschen und bü...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unters...
Hallo liebe Eltern Ich bin Sara (30) und suche einen Job als Nanny. Erfahrungen bringe ich mit da ich Jahre lang als Pfadileiterin tätig war, und den Sohn meiner Freundin (8) schon seit Geburt mit au...
Qualified, multilingual, dedicated, loving and bubbly career Nanny searching for a laid-back family to work for. Preferably: full time, long term and in Zürich or close by. I have 14 years of childc...