Tagesmutter aus Rafz ZH hat freie Kapazität auch für Mittagstisch

Standort
8197 Rafz, Kanton Zürich
Hallo zusammen!
Mein Name ist Martina und ich bin 3-fache Mutter. Wir leben im schönen Rafz in einem grossen Haus. Der Garten lädt mit Spielplatz und Wiese zum spielen und rumtollen ein. Im Haus sind ebenso diverse Spielmöglichkeiten vorhanden. Wir sind gerne unterwegs; auf dem Spielplatz, im Wald, auf dem Gnal, über Stock und über Stein..
Meine Erziehungsansätze sind bedürfnisorientiert. Ich möchte die Kinder begleiten und nicht formen. Was heisst, sie in ihren Anliegen ernst zunehmen und als gleichwertigen Mensch zu behandeln und nicht zu bevormunden. In Beziehung gehen. Kinder sind kompetent und wissen was sie brauchen <3
Tageskinder betreue ich nun bereits seit mehreren Jahren mit Freude. Wir sind eine aktive, lebhafte und humorvolle Familie.
Tagespauschale und Geschwisterrabatt möglich. Langjährige Referenzen vorhanden.
  • Inserat 128487 vom 02.06.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Guten Tag Ich bin gelernt Fachfrau Betreuung (38-jährig), habe zwei Kinder (5 und 7 Jahre). Wir wohnen in Eglisau in einem schönen Haus mit Garten. Gerne würden wir am Mittwoch Nachmittag von 12:00 -...
Hallo liebe Eltern Mein Name ist Joy, ich bin 38 Jahre alt. Ich hatte früher als Sport und English Lehrerin gearbeitet. Ich biete flexible Betreuungszeiten in einer fröhlichen liebevollen und pädagogi...
Hallo Liebe Eltern, biete ab Januar freie Plätze als Tagesmutter jeweils von Montag bis Freitag. Bin sehr flexibel. Bin selber Mutter von zwei Kinder 2015/2020. Gerne würde ich mich über ein persönli...
Wegen Kindergarten Übertritt habe ich neu, Betreuungsplätze frei (Montag bis Freitag). Falls sie eine zuverlässige flexible Tagesmutter suchen mit 22-jähriger Erfahrung, kontaktieren sie mich. Weitere...
Nur das Beste für unsere Zukunft von Morgen! Ich bin eine junge und bodenständige Tagesmutter. Ich habe noch freie Plätze bei mir und freue mich euch kennenzulernen, um zusammen als Team für das best...