Biete Mittagstisch & Kinderbetreuung in Biel-Bözingen BE

Standort
2500 Bözingen, Kanton Bern
Kinderbetreuung bei mir zuhause in Biel-Bözingen

Ich CH Frau 31 Jahre jung und 3-fach Mami zweisprachig DE & FR
Biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an.
Ganz, halbtags oder Mittagstisch.
Ich spiele Male bastle mit den Kinder, wir tanzen Singen lesen Bücher alter gemäss Lernbücher und Spiele , sehr oft spielen wir auch Draußen und nehmen wir das zVieri draußen. Die persönliche und soziale Entwicklung der Kinder ist sehr wichtig. Aufmerksam und Einfühlsam gehe ich auf die Kinder zu.

Babysitter- Kurs von SRK Gemacht sowie
Nothelfer Kurs auch für Kinder

3min. vom Schulhaus Bözingen
Meine 2 Grossen gehen zur Schule.

Für mehr Auskunft einfach schreiben
Freue mich
  • Inserat 128495 vom 30.05.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2504 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Siehe Flyer Preis Verhandelbar
Nun gibt es für die 10 Wochen Schulferien, ein Ferienparadies in Nidau und wir freuen uns sehr auf diese Wochen voller Fun und Action. Wir haben nur 30 Plätze verfügbar! Es freut uns, wenn ihr eure Na...
Liebe Mamis Ich bin eine 30 Jahre junge Mami eines 1-jährigen Mädels. Ich komme aus Moskau, bin Innenarchitektin, verheiratet und lebe seit 2016 in Kanton Bern. Da ich Zeit für Hausarbeit und für mein...
Ich bin 44 Jahre alt und seit 25 Jahre in der Kinder Betreuung Tätig. In KInderheim, Kita, Pflegefamilie ich habe 8 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und nun seit par Jahren als Tagesmutter. I...