Spielgruppenleiterin aus Biel/Bienne sucht eine Arbeit als Kinderbetreuerin

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Guten Tag
Mein Name ist Nargila Q. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen und bin Mutter von drei Kindern. Für mich gibt es nichts schöneres als mit Kindern zu arbeiten. Aus diesem Grund hoffe ich, dass Sie mir die Chance geben bei Ihnen arbeiten zu können. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
  • Inserat 128501 vom 18.05.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Nanny sucht neue Tätigkeit für zwei bis drei Tage/ Woche oder ev auch Abends Bin Zuverlässig geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung Sehr gute Referenzen und Kindernothelferkurs vo...
Bin Mutter 2 Kinder, Jg 2013 und Jg 2015, gelernte Dentalassistentin, war 1 Jahr als Praktikantin in einer Kita tätig und absolvierte 03/2019 die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin. Gerne würde...
Hallo Damit ich mein Traumberuf in erfüllen gehen kann suche ich genau dieser Job mit Kindern. Ich habe 2 Praktikums, 6 monatiger Aufenthalt als Kinderanimateurin absolviert, bin momentan bei einer F...
Mit Spitälern in Burgdorf und Langnau, im Herzen des Emmentals, sorgt das Spital Emmental für die hochstehende medizinische Versorgung von 130 000 Menschen, mit Spezialisten verschiedenster Fachgebiet...
Ich arbeite als Primarlehrerin und möchte im Sommer gerne an 1-2 Tage nebst dem Unterrichten etwas anderes machen. Im Wald kochen, wandern, neues Entdecken und Lernen, Velo fahren, schwimmen, gestalte...