Familycare Basel sucht eine/n Fachleiter/in Bildung 60%

Das Inserat 128539 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Die Kid’s Paradise GmbH ist eine private Institution mit zwei Kita’s, einer in Riehen und einer im Gellert in Basel. Für unsere altersgemischte Gruppe suchen wir auf anfangs Mai oder nach Vereinbarun...
Wir suchen nach Vereinbarung eine motivierte, aufgestellte Miterzieherin zu 50% für eine unserer altersgemischten Kindergruppen im Alter von 3 bis 9 Jahren. Für diese Stelle ist die Ausbildung zur Fac...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und nun seit gut einem Jahr in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich e...
Die Bilingual Kids Academy in Basel sucht eine Fachfrau Betreuung 100% VERANTWORTLICHKEITEN: • Zusammenarbeit mit englischsprachiger Erzieherin • Mitanleiten der Praktikanten und Lehrlinge • Betreuun...
Die zweisprachige (d/e) Kita Kidszone bietet qualitative, liebevolle und bedürfnisorientierte Betreuung für Kinder im Alter von 3 Monaten bis 6 Jahre mit bedarfsorientierten Betreuungszeiten (7.00 bis...