Kindertanz-Leitung gesucht für Kindertanzgruppe Wikartswil und Umgebung

Standort
3512 Walkringen, Kanton Bern
Möchtest du uns gerne ein paar neue Tänze beibringen und hast Freude an der Volksmusik?
Und du freust dich, alles einstudierte mit uns auf die Bühne zu bringen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir, eine aufgestellte Truppe von Kindertänzer/ innen der Kindertanzgruppe Wikartswil und Umgebung, suchen ab November eine neue Leitung.

Wir üben von November bis März, um am "Heimelige Abe" anfang März an 5 Auftritten unsere Tänzli zu zeigen. Durchs Jahr hindurch sind Auftritte in Altersheimen oder an Folkloreanlässen möglich. Unser Übungslokal ist der Bären Walkringen und wir studieren jeweils am Mittwochnami unsere Tänze ein.

Weitere Infos zu uns findest du auch www.tgwikartswil.ch
Gerne darf man sich melden bei E-Mail

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
KiTa-Gruppe Wikartswil
Bild 1: Kindertanz-Leitung gesucht für Kindertanzgruppe Wikartswil und Umgebung Bild 2: Kindertanz-Leitung gesucht für Kindertanzgruppe Wikartswil und Umgebung Bild 3: Kindertanz-Leitung gesucht für Kindertanzgruppe Wikartswil und Umgebung
  • Inserat 128572 vom 02.10.2019

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Wir, die 24 Sängerinnen und 9 Sänger der Trachtengruppe Wikartswil und Umgebung, singen klassische Jodellieder und teilen die Freude an diesem gemeinsamen Hobby. Unser Stammlokal ist der Gasthof Bären...
grüezi, 57-jährige Pflegefrau, sucht stelle.habe 10 Jahre als Alleinnachtwache in Bern und im Oberland gearbeitet
Ich bin 25 Jahre alt und habe im Jahr 2017 die Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ abgeschlossen. Zuvor habe ich 3 Jahre in verschiedenen Kitas ein Praktikum absolviert, jedoch aus finanziellen Grün...