Suche eine Stelle (60%) als Kitaleitung oder Nanny

Das Inserat 128573 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen eine Haushaltshilfe für 1-2 Tage/Woche (ca. 11-18 Uhr), am liebsten Freitag (und Montag). Die Tage können aber noch diskutiert werden. Ihre Aufgaben: Putzen, Waschen, Aufräumen, Einkaufen,...
In der Stadt Zürich und Umgebung suche ich eine neue Familie, die meine Unterstützung braucht. Ich habe den SRK Nannykurs absolviert und bringe mehrere Jahre Erfahrung als Nanny mit. Pensum 40-60% Fe...
Ich bin die Lyara, 28-jährig, wohnhaft in Zürich Höngg und arbeite seit 10 Jahren mit Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kleinkinder und habe Erfahrung mit Kindern vom Baby Alter bis 13. Füh...
Kinderkrippe Küken in Zürich Seebach sucht ab sofort oder nach Vereinbarung eine liebevolle, motivierte und zuverlässige Miterzieherin zur Verstärkung unseres Teams. Aufgaben: - Mitbetreuung in der Ki...
Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unters...