FaBe Kinder bietet Kinderbetreuung an vom 7. bis 17. Oktober

Standort
8600 Dübendorf, Kanton Zürich
Hallo!
Mein Name ist Laksi ich absolviere momentan die Lehre als Fachmann Betreuung Kinder. Ich habe ab dem 7. Oktober zwei Wochen Ferien und gehe nicht fort daher suche ich in dieser Zeit einen Nebenjob.
Persönliches: Ich verbringe viel Zeit mit Kinder zwischen 5 Monaten bis 8 Jahren in der Arbeit. Ich betreibe gern Sport und bin natürlich motiviert mit denn Kinder Aktivitäten zu planen und lege viel wert auf die Bedürfnisse der Kinder.
Ich habe eine Ausbildung als Koch abgeschlossen und kenne mich mit gesunder und abwechslungsreicher Ernährung aus. Znüni und Zvieri mit Kinder vorbereiten und sie miteinbeziehen macht mir viel spass.

Wenn Sie interessiert sind melden Sie doch bei mir. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
  • Inserat 128574 vom 02.10.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, Wir suchen nach einer Babysitter / Nanny von 17:00 bis 19:00 am Montag / Dienstag / Donnerstag (Sept bis Juni) um unsere Kinder zu betreuen. Wir suchen nach einer positive und freundliche Perso...
Liebe Liliput Gemeinde Gerne wenden wir uns an Euch. Wir suchen für unseren Sohn Lionel (2,5 Jahre) eine Betreuung, jeden zweiten Donnerstag Morgen und allenfalls auch sporadisch Donnerstag Nachmitta...
Liebe Eltern, wir haben im gemütlichen und grünen Ort Gfenn den Verein Kinderkrippe KiBa gegründet. KiBa bedeutet "Kind und Baby" und spiegelt unsere Ausrichtung wieder. Wir haben 17 Betreuungsplätze...
Liebe Babysitter und Tagesmamis. Wir sind eine fünfköpfige Familie. Bestehend aus 2 Jährigen Zwillingen und einer 7 Jährigen Da ich ab August am Vormittag arbeite suche ich ab dann eine sehr gute deut...
Hallo liebe Familie Ich bin 30. Jahre jung, ein Alleinerziehendes Mami, gelernte Grafikdesignerin und arbeite 40% als Art Director. Ich bin Mutter einer nun 4 Jahre alten Tochter. Bei der Suche nach...