Tagesmutter/Nanny/Omi bietet flexible Kinderbetreuung, Fricktal / Baselland

Das Inserat 128577 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Shene, ich bin 25 Jahr alt, ich wohne in Rheinfelden ich bin Babysitter/Tagesmutter ich liebe Kinder, ich habe 2 Jahre Erfahrung und ich habe ein süsses Mädchen, sie...
Liebe Familie Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Rheinfelden. Ich habe den Babysitter Kurs beim SRK gemacht und habe auch den Ersthelfer IVR, Notfall Kurs und das BSL AED SRC g...
Ich heisse Sabrina Ulrich komme aus Möhlin und bin 34 Jahre alt, und habe selber 3 Kinder. Ich bin seit 5 Jahre Tagesmutter Arbeite mit der Gemeinde zusammen. Vorher habe ich seit ich 18 Jahre alt bin...
Hallo Mami‘s Ich heisse Jessica Martin. Bin 26 jahre alt und habe einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Giebenach. Ich mache seit 3 Jahren Tagesmami und betreue verschiedene Altersgruppe (von 4 Monate...
Ab Oktober biete ich in Hellikon Betreuung für dein Kind an. Ich bin selbstständige Spielgruppenleiterin und habe selber 3 Kinder. Wir haben eine Gartenwohnung und viel Platz zum spielen. Melde Dich g...