Pflegerin, Betreuerin und Haushälterin sucht einen Job

Das Inserat 128607 wurde gelöscht

Weitere Fahrdienst/Einkaufshilfe, Seniorenhilfe Diverse Inserate

Langjährige Seniorenbetreuerin bietet Hilfe und Unterstützung am Tag, ich bin flexibel, habe Auto. Weitere Infos zur Seniorbetreuung gerne auf Anfrage.
51-jährige Seniorenbetreuerin aus der Slowakei mit B Bewilligung in der Schweiz, sucht neue Stelle bei Senioren im Haushalt nach 1.3.2024. Habe 8 Jahre Erfahrung als Haushalthilfe- Seniorenbetreuerin....
Mit medizinischem und therapeutischem Hintergrund biete ich auf selbständiger Basis Betreuung und Begleitung von Personen. Unterstützung in der Hauswirtschaft, Begleitung auf Reisen oder beim Ausüben...
Ich bin 42 Jahre alt und Mutter von 5 Kinder. Gerne biete ich Einkaufshilfe oder Fahrdienst für die Senioren an. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich suche jemanden für meine Mutter ab 14.3.Sie ist im Rollstuhl und leidet an Demenz. Ihre Aufgaben:Morgens: Gesellschaft leisten, Mittagessen zubereiten und Mittagessen eingeben,Gesellschaft leisten...