Suchen MitbetreuerIn für zweisprachige Kinderkrippe in der Stadt Freiburg

Das Inserat 128642 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ich arbeite als Primarlehrerin und möchte im Sommer gerne an 1-2 Tage nebst dem Unterrichten etwas anderes machen. Im Wald kochen, wandern, neues Entdecken und Lernen, Velo fahren, schwimmen, gestalte...
Der sgf Bern führt in der Stadt Bern zehn Kindertagesstätten mit rund 230 Betreuungsplätzen für über 500 Kinder. Wir unterstützen die Individualität und persönliche Entwicklung der Kinder und arbeiten...
Liebe Arbeitgeber, vielen Dank, dass Sie mein Inserat lesen! Ich bin eine zuverlässige, dynamische, freundliche Person und suche nach einer tollen Stelle als Fachfrau Betreuung, Miterzieherin, Musik-...
Guten Tag Mein Name ist Nargila Q. Ich habe eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin abgeschlossen und bin Mutter von drei Kindern. Für mich gibt es nichts schöneres als mit Kindern zu arbeiten. Aus d...
Für die Verstärkung unseres Kita Teams suchen wir eine ausgebildete Springerin die per sofort 100 % einspringen könnte