Grossfamilie sucht kinderliebe Unterstützung in Frauenfeld TG

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Da wir beide berufstätig sind, benötigen wir Unterstützung (pro Monat sehr unterschiedlich) bei der Betreuung unserer 5 Girls. (Jahrgänge: 06/11/15/18/19).
Haben Haus und Garten, Platz zum Spielen, Tanzen, Basteln, Backen etc.
Zeiten varieren von halbtags bis ganztags, ca. 2-3 mal pro Woche (unterschiedlich).
Die Grossen zwei sind sehr selbständig, geht vor allem und die drei Jüngeren.
Wer hat Lust in unserem Alltagschaos mitzuwirken, kann Gequitsche und Gekreische aushalten, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, liebt es zu Lachen und sucht die Herausforderung??? Melde dich, würden dich gerne kennen lernen. Starten? - voraussichtlich Mitte März!
Info: das Inserat von Hernst 2019 wurde leicht angepasst, die Betreuungsintensität erhöht, daher sind wir erneut auf der Suche, aktualisiert 2020.
Interessiert? Bitte mit kurzem Steckbrief, Preisvorstellung und noch offenen Fragen bei uns per Email melden.
  • Inserat 128710 vom 02.02.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Per sofort gesucht Arbeit, in einem Pensum von 50-100%. - Home Office, Schreibarbeiten, Texte abtippen - Versand - Verpackung - Haushaltshilfe - Nanny - Lager Nur seriöse Angebote! Region spielt kein...
Ich bin Mutter und suche einen Job in der Region Herdern Erwarte auf ihre Antwort.
Ich suche eine Aufgabe als Betreuerin für Kinder und Haushaltshilfe. Bin flexibel, sehr kinderlieb, zuverlässig und sehr ordentlich. Beruf Kindergärtnerin mit ausländischen Diplom. Ich spreche gut deu...
Hallo Mein Name ist Uschi, ich bin 60 Jahre. Ich möchte gerne einen Job als Nanny, Babysitter, Tagesmutter oder Leihoma. Ich liebe Kinder über alles. Ich habe schon immer Zeit mit Kindern verbracht al...
Hallo, Mein Name ist Melissa und ich bin 21 Jahre alt. Letzten Sommer durfte ich meine Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abschliessen. Ich habe seit 4Jahren Erfahrungen mit Babys bis Schulkinde...