Suchen Kinderbetreuung für gelegentliche Einsätze in Strengelbach AG

Standort
4802 Strengelbach, Kanton Aargau
Hallo
Wir sind eine 5 Köpfige Familie mit 3 Kindern ( 6.J,4.J und 2.J ). Wir wohnen in Strengelbach in einem Haus und suchen für gelegentliche Einsätze eine Kinderbetreuung bei uns zu Hause. Gut mit Öv erreichbar. Wir wünschen uns jemand der ein bisschen flexibel ist, Einsätze werden aber immer genug früh bekannt gegeben. Jemand der Vlt auch mal am Wochenende Zeit hätte,vorallem um die Fansachts Zeit herum. Oder falls jemand Lust hätte etwas wie ein Praktikum zu machen mit Kinderbetreuung und Hausarbeit wäre dies auch eine Option. Tage könnten abgemacht werden.
Zu unserer Familie gehört auch noch ein Berner Sennenhund also sollten sie keine Angst vor Hunden haben.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Bis Bald..
  • Inserat 128714 vom 22.12.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Bist Du Mami von einem oder zwei Kindern? Arbeitest Du Teilzeit und suchst eine vertrauensvolle Person, welche Deine Kinder betreut? Oder brauchst Du einfach mal etwas Zeit für Dich? Kannst Du eine od...
Hola, me llamo Luis y tengo 27 años de edad, soy Nicaragüense y soy un Papá muy apasionado para quedarme en casa. Tengo una hija, su nombre es Malí y pronto cumplirá un año, le encantan los bebés y es...
Hallo, Ich heisse Irene und ich wohne im Zofingen. Ich würde gerne als Kinderbetreuerin arbeiten. Ich habe viel Erfahrung als Kinderbetreuerin von Kindern und Neugeboren/Babys. Ich könnte eventuell Si...
Sie suchen für Ihr Kind eine optimale und individuelle Betreuung? Ab sofort bietet liebevolle und zuverlässige Tagesmutter mit über 10 Jahren Berufserfahrung mit kleinen Kindern, französisch und itali...
Liebe Familien Seit viereinhalb Jahren arbeite ich als Fachfrau Kinderbetreuung und habe im Sommer erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen. Gerne würde ich neben meinem beruflichen Alltag auch Aben...