Ausgebildete Babysitterin (FaBe) bietet Betreuung, Raum Glarus und March

Standort
8864 Reichenburg, Kanton Schwyz
Landstrasse
Ich heisse Lara, bin 28 Jahre alt und bin seit 8 Jahren ausgelernte Fabe. Ich arbeite unter der Woche in einem Hort, habe aber auch 6 Jahre in einer Kita gearbeitet und habe somit Erfahrung vom Säunglings- ins Schulalter.
Am Wochenende würde ich gerne Babysitting anbieten. (Raum Glarus und March)
Wenn Sie jemand mit viel Erfahrung suchen, der liebevoll und mit viel Geduld auf ihr(e) Liebling(e)aufpasst, können Sie sich gerne bei mir melden, ich würde mich sehr freuen!

Freundliche Grüsse
Lara
  • Inserat 128736 vom 14.03.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Für unsere Kinder (zwischen 3 und 6 Jahre) suchen wir stundenweise eine herzliche und gelassene Betreuungshilfe, die unsere Kinder in ihrem Sosein annimmt und unterstützt. Die Betreuung wünschen wir b...
Hallo! Ich bin Joy und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeitete ein Jahr lang in Genf als Au Pair Mädchen. Ich habe dort Französisch und Englisch Sprachkenntnisse gelernt und hatte unter meiner Obhut drei...
Hallo, Ich heisse Leslie und bin 20 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die Kantinschule und habe als Ziel, Primarlehrerin zu werden. Meine Hobbys sind Sport und Musik. Ich bin eine sehr fröhliche und au...
Hallo Liebe Eltern Mein Name ist Nadja ich bin 19 Jahre alt, komme aus dem Zürcher Oberland und werde ende des Jahres Mutter, ich suche einen Job ab 2021. Ich bringe Erfahrung von der KiTa mit und abs...
Liebe Eltern, Ich wohne in Uetikon am See, bin 51 Jahre alt, kinderlieb und habe schon Erfahrung in der Arbeit mit Kindern. Ich passe mich ihren Bedürfnissen an und versuche sie bestmöglich in ihrer E...