Grosi / Grosseltern gesucht aus dem Raum Wetzikon, ZH-Oberland

Das Inserat 128748 wurde gelöscht

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Herzliche Krankenschwester von Ukraine suche Privat Betreuung alten Menschen welche alleine. Ich kann mit ihr wohnen und pflegen Ich suche Privat Einsatz
Suche eine Kollegin nähe Maur, die auch Pferde liebt. Pferdebegeisterte Pferdekollegin für gemeinsame Aktivitäten. Eigene Pferde sind vorhanden. Bist du 50-58 Jahre alt, dann melde dich doch bei mir....
Hallo miteinander ich bin HSP und introveniert und suche zbsp jemand der auch so ist. Oder auch immer wieder mit dem Selbstwert Problem zu kämpfen hat, etc. Ich bin 39ig habe eine Tochter und bin verh...
Hallo ihr lieben wir ziehen nach Tagelswangen und suchen ein Spielkameraden für unsere kleine Tochter (28 Monate) in der Nähe. Und natürliche auch gern eine Mami um uns auszutauschen. Meldet euch ger...
Unsere neue Cheer und Showdance Gruppe aus Winterthur sucht Verstärkung (erlebe diverse Auftritte und Wettkämpfe in der ganzen Schweiz) Training in Winterthur für Ladies ab 16 Jahren. Schreib mir best...