Liebevolle Nanny gesucht für 2 ganze Tage in der Woche

Standort
4314 Zeiningen, Kanton Aargau
Liebe zukünftige Nanny
wohnst Du in der Nähe von Zeiningen und hast Du Zeit und Lust, schon bald als Nanny bei uns im Haushalt mitzuwirken? Es erwarten Dich zwei aufgeweckte Kinder, drei Katzen, zwei Erwachsene und ein Haus mit Garten direkt am Bach.
Wir brauchen Deine Unterstützung während zwei ganzen Tagen in der Woche.
Spielen (drinnen und draussen), singen, tanzen, kochen, Wäsche machen, putzen, Fragen beantworten, trösten, lachen, Streit schlichten, zeichnen, vorlesen usw. sollten für Dich keine Fremdwörter sein.
Ab und zu brauchen wir Deine Unterstützung auch mal abends oder am Wochenende. Dann nämlich, wenn Mami und Papi auch mal ein Bisschen Zeit für sich brauchen.
Hast Du Lust uns kennen zu lernen? Wir freuen uns schon jetzt auf Dich.
  • Inserat 128749 vom 29.10.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag liebe Eltern und Kinder Ich heisse Alexandra bin aus Möhlin und habe mehrere Jahre als Nanny gearbeitet. 2016 habe ich die Lehre als Köchin abgeschlossen. Die Leidenschaft mit Kindern zu arb...
zuverlässige haushaltshilfe sucht eine stelle im Frickthal. Ich bin schweizerin,53 Jahre alt,habe viele Jahre Erfahrung, einen Haushalt zu führen. Ich koche sehr gerne und das putzen und Bügeln geht m...
Hey, und aufgepasst. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Caroline und bin 29 Jahre alt. Ich bin aufgeschlossen für Neues und lerne gerne dazu. 2013 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerk...
Ehrlich, aufgeschlossen, liebevoll und kreativ“, so würden mich meine Familie, Freunde und ehemalige Kollegen beschreiben. Das reicht nicht? Dann möchte ich Ihnen gerne noch weiteres zu meiner Person...
ab Oktober 2019 suche ich im Raum Basel eine 80-100% Stelle als Nanny. Habe bereits in einigen Familien als Nanny gearbeitet. Referenzen vorhanden. Habe eine Ausbildung im sozialen Bereich absolviert...