Leute kennenlernen - zusammen Weihnachten am 25. + 26. Dezember feiern

Das Inserat 128773 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles, Mamis kennenlernen Inserate

Ich bin auf der Suche nach Mamis in der Nähe (wir sind auch mobil) zum Austausch, quatschen, Usflüge unternehmen, Freundschaft… ich bin 29 Jahre jung spontan, humorvoll und habe eine 1 jährige Tochter...
Welche Frau kommt an Events mit? Suche schlanke Frau bis ca. 50j, die gerne mit meinem Porsche 911 Carrera2 (993) bei Anlässen mitfährt. Bin m / 70j /1,79 m ,72kg schwer. Fon, WhatsApp +41 79 405 20...
Hallo Ladies, Ich bin Ende Oktober 2022 Mami eines wunderbaren Sohnes geworden Inzwischen sind einige Monate ins Land gezogen und wir haben uns als kleine Familie eingelebt.Ich gehe zu 20% arbeiten u...
Wünschst du dir Kinder, hast aber die richtigen Partnerin nie gefunden? Ich habe die Suche nach einer romantischen Beziehung aufgegeben und suche eine freundschaftliche Partnerschaft um zusammen ein K...
Hallo Ich komme aus Bern bin 190 gross 44j alt Ich würde mich freuen eine Frau kennenzulernen gerne aus Bern. Bin Tätowiert und würde es schön finden wenn Du es auch bist ist aber kein muss. Alles wei...