Suche eine Stelle als Haushälterin oder Nanny

Standort
8733 Eschenbach SG, Kanton St. Gallen
Hallo, ich bin immer wieder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich suche eine Stelle als Haushälterin oder Nanny. Habe ca. vier Jahre als Haushälterin gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Raumpflegerin. Wer würde mir eine neue Chance geben. Bin 50J. alt und wohne in der Nähe von Rapperswil-Jona SG. Benutze den ÖV und bin flexibel, egal wohin ich fahren muss. Nun hoffe ich auf ein Echo. Herzlichen Dank.
  • Inserat 128815 vom 18.03.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag Ich suche auf Juni 2020 eine neue Herausforderung (80-100%)als Nanny. Ich arbeite seid über 30 Jahren mit viel Freude in diesem verantwortungsvollen Beruf. Bin sehr kreativ und gerne bei jed...
Gute Fee sucht eine Wochenend Stelle oder auch Abends. Ich heisse Sarah R. und bin 27 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita. Ich habe über 10 Jahre Erf...
Guten Tag zusammen Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und wohne im Kanton Schwyz. Seit 2015 bin ich ausgelernte FaBe und habe 4 Jahre in einer altersgemischten Kita gearbeitet. Seit ein paar Monaten bin...
Hallo liebe Eltern Mamis und Papis Ich arbeite seit über 20 Jahren als Kinderbetreuerin! Ich liebe es mit Kinder zu spielen, basteln, backen, kochen, vorlesen, lachen und draussen die Natur zu entecke...
Guten Morgen, ich bin Romina Lambare, 30 Jahre alt, ich suche Arbeit, ich komme aus Argentinien / CH, ich würde gerne von Montag bis Freitag arbeiten, ich habe Stunden von 6.00 bis 15.00 Uhr zur Verfü...