Suche eine Lehrstelle als FaBe Kind (verkürzte 2-jährige Lehre)

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als Fachfrau Betreuung Kind (FaBe Kind). Aufgrund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte ich die verkürzte FaBe Kind Lehre machen. Das heisst ich würde die Lehre in 2 Jahren abschliessen. Wer hat eine freie FaBe Kind Lehrstelle für mich? Freue mich über Hinweise und Angebote:-)
Bild 1: Suche eine Lehrstelle als FaBe Kind (verkürzte 2-jährige Lehre)
  • Inserat 128847 vom 12.02.2021

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Hallo Zusammen, ich suche für das 2022 einen Ausbildungsplatz als FaBeK (Fachfrau Betreuung, Kinderbetreuerin) in der nähe von Tafers, momentan bin ich bis im Sommer 2022 in meiner Lehre als Köchin EF...
Liebe Jugendliche Ab August 2021 bieten wir eine freie Stelle für das Bildungsjahr Hauswirtschaft an. Weitere Informationen zum Bildungsjahr auf www.landfrauen-be.ch Wir sind eine junge Bauernfamilie...
Wir bieten ab Sommer 22/ 23 ein Hauswirtschaftsjahr auf unserem Landwirtschaftsbetrieb an Einmal die Woche besuchst Du die Bäuerliche Hauswirtschaftsschule. Genauere Auskunft unter www.landfrauen-be.c...
Die Kindertagesstätte kitaRo hat ab August 2021 eine freie Lehrstelle FaBe Kind zu vergeben. Weitere Infos unter: Kindertagesstätte kitaRo - Region Langenthal Geissbergstrasse 1 4914 Roggwil www.kita...
Wir suchen eine aufgestellte, motivierte und kinderliebende Praktikantin oder Praktikanten ab August 2021 mit der Option im Sommer 2022 die Lehre bei uns zu starten. In der KITA Kleiner Tiger betreuen...