Suche eine Lehrstelle als FaBe Kind (verkürzte 2-jährige Lehre)

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als Fachfrau Betreuung Kind (FaBe Kind). Aufgrund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte ich die verkürzte FaBe Kind Lehre machen. Das heisst ich würde die Lehre in 2 Jahren abschliessen. Wer hat eine freie FaBe Kind Lehrstelle für mich? Freue mich über Hinweise, Angebote und Typs bin offen für alles :-)
Bild 1: Suche eine Lehrstelle als FaBe Kind (verkürzte 2-jährige Lehre)
  • Inserat 128847 vom 08.05.2020

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Die Gruppe pop e poppa familienservice leitet ein Netzwerk an Kitas in der Schweiz nach dem Motto «die kitawelt neu erfinden». Die Kita pop e poppa münchenbuchsee verfügt über eine Kapazität von 24...
Liebe Jugendliche Ab August 2021 bieten wir eine freie Stelle für das Bildungsjahr Hauswirtschaft an. Weitere Informationen zum Bildungsjahr auf www.landfrauen-be.ch Wir sind eine junge Bauernfamilie...
Die Tagesstätte aktiver Forscherinnen und Forscher (TaFF) führt seit 2009 fünf Standorte im Raum Luzern. Wir bieten den von uns betreuten Kindern täglich optimale Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten a...
Ich heisse Leonie bin 15 Jahre und suche fürs 2020 eine Lehrstelle als Fachfrau Betreuung Kind. Würde mich über eine kontaktaufnahme sehr freuen.
Wir bieten ab Sommer 21 / 22 ein Hauswirtschaftsjahr auf unserem Landwirtschaftsbetrieb an Einmal die Woche besuchst Du die Bäuerliche Hauswirtschaftsschule. Genauere Auskunft unter www.landfrauen-be....