Suche eine Lehrstelle als FaBe Kind (verkürzte 2-jährige Lehre)

Standort
3600 Thun, Kanton Bern
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als Fachfrau Betreuung Kind (FaBe Kind). Aufgrund meines Alters und meiner Erfahrung dürfte ich die verkürzte FaBe Kind Lehre machen. Das heisst ich würde die Lehre in 2 Jahren abschliessen. Wer hat eine freie FaBe Kind Lehrstelle für mich? Freue mich über Hinweise, Angebote und Typs bin offen für alles :-)
  • Inserat 128847 vom 31.10.2019

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Wir suchen ab August 2020 eine junge motivierte Praktikantin für die Vorbereitung zur dreijährigen Ausbildung FaBeK 2021. Das Montessori Kinderhaus Lorraine in Bern betreut Kinder im Alter von 2.5 Jah...
Suche Lehrstelle für August 2020, oder Stelle als Praktikantin mit Zusatz-Lehrvertrag, für die 2 jährige verkürzte Ausbildung 2020, zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ, in Kita. Es kann ein Deutschsprachi...
Liebe Jugendliche Ab August 2020 bieten wir eine freie Stelle für das Bildungsjahr Hauswirtschaft an. Weitere Informationen zum Bildungsjahr auf www.landfrauen-be.ch Wir sind eine junge Bauernfamilie...
Ich bin auf der Suche nach einer Lehrstelle (Erwachsenenausbildung 2 Jahre) als Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K). Erfahrung in de Kinderbetreuung vorhanden. Wer hat eine freie FaBe Kind Lehrstelle fü...