Herzliche Tagesmutter aus Büron hat Betreuungsplatz frei ab Januar

Das Inserat 128856 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Tauche mit uns in die faszinierende Welt der Pferde ein, erlebe naturpädagogische Abenteuer und werde kreativ in unserer Villa Kunterbunt. Ein Erlebnis für Kinder und Jugendliche, das Herz und Seele b...
Ich suche für meine Tochter eine liebevolles Tagesmami / Grosi für zwei Nachmittage die Woche, Di und Do bevorzugt, inkl. Mittagessen, im Raum Ettiswil / Sursee / Willisau. Sie ist aktiv und gerne dra...
Ich bin seit 15 Jahren Tagesmutter und selber Mutter. Wir wohnen ausserhalb vom Dorf mit grossem Umschwung. Gerne betreue ich auch ihr Kind bei uns zuhause. Am Mo, Di und Fr Nachmittag sind noch Plätz...
Für meine Tochter 16 Monate suche ich eine liebe Tagesmutter in Schlossrued, Schmiedrued, Kirchleerau oder Schöftland für 2 Morgen plus ab und zu am Samstag. Weitere Details gerne auf persönliche Anfr...
Wir suchen nach Vereinbarung eine kinderliebende, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person, welche jeweils am Montag oder Dienstag von ca. 11Uhr zu unseren 3 Kindern (10j., 7j. und 5.j) schaut....