KiTa Zaubergarte in Emmen sucht Springerin mit Ausbildung FaBe Kind

Standort
6032 Emmen, Kanton Luzern
Seetalstrasse 180
In einem Landhaus mit grossem Garten, betreuen wir Kinder im Alter zwischen 3 Monaten und 12 Jahren.

Wir suchen vom 1. Juli 2020 -
8. August 2020 eine junge, motivierte und liebevolle

Springerin (Ferienvertretung)

Wir erwarten:
• Ausbildung Fachperson Betreuung EFZ oder gleichwertige anerkannte Ausbildung.
• Freude an der Arbeit mit Kleinkindern
• hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
• Eigeninitiative, Selbständigkeit, Konfliktfähigkeit, Kreativität

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kita Zaubergarte
www.kita-zaubergarte.ch
Bild 1: KiTa Zaubergarte in Emmen sucht Springerin mit Ausbildung FaBe Kind
  • Inserat 128882 vom 25.05.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Wir suchen eine Springer/In im Stundenlohn ohne Fixpensum. Bewerbungen (mit Foto) nehme ich ab sofort unter E-Mail entgegen. Ich freue mich, Sie schon bald kennenzulernen Freundliche Grüsse Milena Sa...
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams in der Kita NAKI Naturkind in Kriens und Littau eine/einen Fachfrau / Fachmann Kinderbetreuung (EFZ) 80-100% Die Inhalte der Au...
Zwei Sprachen – eine farbige Welt Die Kindertagesstätte Arcoiris betreut in zwei altersgemischten Gruppen Kinder ab vier Monate bis zum Kindergarteneintritt. Die zweisprachige Umgebung (spanisch-deuts...
Ich heisse Hélène B., bin 31 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben. Bis Ende März 2018 habe ich wäh...
Sind Sie es, den wir suchen: Ein Begeisterer, eine Führungskraft und Beziehungsmanager ? Die Kita Kiriku Luzern steht mit ihren rund 16 Mitarbeitern seit über zehn Jahren für professionelle Bildung, B...