Gerne hüte ich Ihre Kinder in Burgdorf und Umgebung

Standort
3400 Burgdorf, Kanton Bern
Ich bin 14 Jahre alt weiblich. Habe in diesem Sommer den Babysitterkurs des SRK absolviert und würde mich sehr über eine Anstellung freuen. Ich habe auf familiärer Ebene etwas Erfahrung gesammelt (Stundenlohn verhandelbar) Ich würde mich sehr auf eine Nachricht von Ihnen freuen.
  • Inserat 128917 vom 10.11.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich suche eine junge Frau für gelegentliches Kinderhüten. Ergänzung zur Kita, das heisst vorwiegend abends, Wochenende oder auch mal über Nacht. Bist du den Umgang mit kleinen Kindern gwohnt? Durch hü...
Meine Freundin (04.01.2003) und ich (04.02.2003) hätten grosse Interesse an einem 2-Wöchigen Sozialpraktikum bei einer liebevollen Familie. Von unserer Schule aus ( Fachmittelschule) wurde uns aufgetr...
Suche jemanden der stundenweise auf unserem Bauernhof auf meine zwei Jungs (Baby und 2.5 Jahre) aufpasst. Bei Jugendlichen auch gerne 2 Freundinnen oder ähnliches. Ca 1x im Monat auch am Wochenende K...
Unser tolles Hüeti ist für ein Jahr nach England. Aus diesem Grund suchen wir für unseren 4-jährigen Sohn ein neue Kinderhüeti oder eine andere Familie, die gerne auch mal einen kinderfreien Abend/Nac...
Guten Tag Wir suchen für unsere 2 Mädchen eine Ersatz Oma oder auch ein Paar das gerne Zeit mit Ihnen verbringen würde. Die Mädchen sind 6 und 3 Jahre alt und wir wohnen in Höchstetten auf einem Bauer...