Mitbewohnerin gesucht in wunderschöne Attikawohnung in Kriens LU

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Ich bin 61 Jahre alt und suche eine Mitbewohnerin in wunderschöne Attikawohnung in Kriens. Dein Zimmer ist ca. 27m2 gross und sehr hell. Eigenes schönes Bad mit Dusche. Topmoderne Küche mit allem erdenklichen Komfort.
Quartierbus vor dem Haus. Einkaufsmöglichkeiten in 10 Min zu Fuss erreichbar. Schreib mir doch unverbindlich eine Nachricht und dann können wir ein Treffen vereinbaren.
Ich freue mich.
Bild 1: Mitbewohnerin gesucht in wunderschöne Attikawohnung in Kriens LU
  • Inserat 128924 vom 17.02.2020

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Als Mann, 50 gewesen, schlank und beweglich, bin ich der Konsumgesellschaft abgeneigt, die an äusserer Fülle ertrinkt und an innerer Leere verdurstet! Die Hektik und der Krank machende Freizeitstress...
M. 62ig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht...
Wir sind eine kleine aber feine Gruppe und kommunizieren sowohl über aktuelle persönliche Themen, die das Herz bewegen, als auch über erweiterte Dimensionen unseres menschlichen Daseins: Standpunkte,...
Hallo liebe Eltern, Bin 60 Grossmutter leider keinen Kontakt zu meiner Familie. Welches Mädchen /Knabe hat keinen Kontakt zu Grosseltern und sucht Ersatzgrossmami. freue mich auf ihre Kontaktaufnahme...
Suche jemanden der Tiere gerne mag, eventuell mit Hund und mit mir die Weihnachtstage verbringen möchte. Bitte melde Dich bei mir auch telefonisch.