Mitbewohnerin gesucht in wunderschöne Attikawohnung in Kriens LU

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Ich bin 61 Jahre alt und suche eine Mitbewohnerin in wunderschöne Attikawohnung in Kriens. Dein Zimmer ist ca. 27m2 gross und sehr hell. Eigenes schönes Bad mit Dusche. Topmoderne Küche mit allem erdenklichen Komfort.
Quartierbus vor dem Haus. Einkaufsmöglichkeiten in 10 Min zu Fuss erreichbar. Schreib mir doch unverbindlich eine Nachricht und dann können wir ein Treffen vereinbaren.
Ich freue mich.
Bild 1: Mitbewohnerin gesucht in wunderschöne Attikawohnung in Kriens LU
  • Inserat 128924 vom 05.11.2019

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverses Inserate

Hallo, ich bin Andrea 24 such andere Nannys für Freizeitaktivitäten und sich austauschen zu können ich arbeiten in Küssnacht am Rigi. Ein Kind 2 Jahre alt Freue mich auf Antworten Freundliche Grüsse...
Hallo zusammen Ich suche eine art ersatz oma oder opa für unsere zwei jungs (3 & 5 jährig). Welche gerne mit uns und aber auch mal nur mit den kindern etwas unternehmen möchte und vieleicht mal an ein...
Wir würden uns freuen auf diesem Wege eine aufgestellte, fröhliche, liebevolle und unternehmungslustige Grosi / Oma in Rüschlikon oder Region Zürich zu finden. Es erwartet Sie eine aufgeweckte, neugie...
M. 62ig, suche eine einfache lebensfreudige Partnerin für eine ehrliche und treue Zukunft. Die mich Akzeptiert wie ich bin und meine Behinderung (leichtere Sprach und Körperliche Einschränkung) nicht...
Hallo Ich suche eine Frau wo etwas unternehmen möchte! Gemeinsam in den Ausgang, Kochen, oder einfach mal ein Gemütlicher Abend verbringen. Alter und aussehen sind nicht wichtig. Evt. kann auch mehr...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr