Suchen Babysitter für 2-3 Stunden pro Woche in Neuenkirch LU

Standort
6206 Neuenkirch, Kanton Luzern
Wir suchen eine liebevolle Person die 2-3h pro Woche bei uns zu Hause auf unseren Sohn aufpasst bzw. mit ihm spielt. Es darf gerne ein schulpflichtiges Kind sein, da ich zu Hause anwesend sein werde.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Liebe Grüsse
Familie Albisser
Bild 1: Suchen Babysitter für 2-3 Stunden pro Woche in Neuenkirch LU
  • Inserat 128940 vom 06.11.2019

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Ich bin eine aufgeweckte, liebevolle, strahlende Persönlichkeit. Kinder lassen mein Herz strahlen. Ich bin verfügbar von Montag bis Freitag an den Abenden und durch das ganze Wochenende. Ich habe den...
Ich bin Livio Hess, bin 15 Jahre alt. Ich bin noch in der Schule. Ich habe daher nicht jeden Tag zeit um Babysitten. wann es mir aber geht können Sie mit mir per E-Mail abmachen.
Hallo, mein Name ist Arbana. Ich bin 20 Jahre alt & mache zurzeit die Fachmittel Schule Fachrichtung Pädagogik. Ich möchte Kindergartenlehrerin werden, weil mir der Umgang mit Kleinkinder sehr viel Fr...
Ich habe die Ausbildung als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen und stehe für Eltern oder KiTas zu Verfügung bis Ende Januar. Ich bin sehr flexibel und kann an jedem Wochentag um jede Uhrzeit einspr...
Lieber Mamis und Papis Ich bin Martina, 24 Jahre alt und studiere Psychologie. Ich habe immer sehr gerne Zeit mit kleinen Kindern verbracht. Als ich 12 Jahre alt war habe ich für ca. 8 Jahre die 3 Kin...