Junggebliebene Mutter sucht Mamis für Unternehmungen im Aargau

Standort
5035 Unterentfelden, Kanton Aargau
Hallo!

Ich bin eine junggebliebene 41-jährige Mutter, habe eine 6-jährige Tochter und suche auf diesem Weg andere Mamis.

Wir sind unkompliziert und unternehmen gerne etwas, allerdings macht es alleine nicht so grossen Spass. Vielleicht möchtet ihr ja zusammen mit uns etwas machen?

Wir freuen uns auf euren Kontakt! :-)
  • Inserat 128954 vom 06.11.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer lieben Mama-Kollegschaft, am besten in unserer Nähe, so dass man sich auch mal spontan mal schnell zum cafe trifft oder auf dem Spielplatz. Ich bin 31 Jahre, ha...
Hallo Wir sind frisch in den Kanton Aargau gezogen und suchen neue Kontakte. Habe 2 Töchter - 6 und 2 jahre. Würden gerne mamis mit gleich altrigen kindern kennen lernen. Wir sind gerne draussen,...
Hallo Liebe Mamis aus der Region Olten und Umgebung. ich Suche Mamis zum Austauschen, Kaffee Trinken, Frühstücken, Spatzieren etc bin 36 gi mini chind sind 2 1/2 und 8 mönet mir würde üs freue
Habt ihr Lust mit mir, Mami (2 Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren), junggebliebene 42Jahre alt, eine coole Frauengruppe im Raum Aarau auf die Beine zu stellen? Mit anderen Frauen die gleichen oder ähn...
Hallo zusammen! Ich bin Mama 31 mit einer bald zwei Jährigen Tochter und auf diesem Weg suche ich ein Mami mit Kind ca. im gleichen alter Junge oder Mädchen. Wir leben in Olten SO. Spazieren, auf dem...