Junggebliebene Mutter sucht Mamis für Unternehmungen im Aargau

Standort
5035 Unterentfelden, Kanton Aargau
Hallo!

Ich bin eine junggebliebene 41-jährige Mutter, habe eine 6-jährige Tochter und suche auf diesem Weg andere Mamis. Wir sind unkompliziert und unternehmen gerne etwas, allerdings macht es alleine nicht so grossen Spass. Vielleicht möchtet ihr ja zusammen mit uns etwas machen?

Wir freuen uns auf euren Kontakt! :-)
  • Inserat 128954 vom 14.05.2020

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hoi zäme Meine jüngere Tochter (wird im Februar 3 J. alt) und ich (31 J.) würden uns sehr freuen über neue Kontakte zum Spielen, Spazieren und Spass haben. Bald ist es wieder etwas wärmer und wir könn...
Hallo Wir sind frisch in den Kanton Aargau gezogen und suchen neue Kontakte. Habe 2 Töchter - 6 und 2 jahre. Würden gerne mamis mit gleich altrigen kindern kennen lernen. Wir sind gerne draussen,...
Ich bin Mami von 2 Kindern (2015 & 2018), verheiratet und suche auf diesem Weg Kontakte zu anderen Familien, um gemeinsame Zeit zu verbringen, in der Natur, zum Kaffeetrinken, über Gott und die Welt s...
Hallo zusammen! Ich bin Mama 32 mit einer bald drei Jährigen Tochter und auf diesem Weg suche ich ein Mami mit Kind ca. im gleichen alter Junge oder Mädchen. Wir leben in Olten SO. Spazieren, auf dem...
Hallo, ich heisse Sandra bin 34 Jahre alt und habe 2 Kinder (2.5 jährig und knapp 9 Monate). Würde mich freuen, andere Mamis kennenzulernen für den Austausch oder gemeinsame Unternehmungen mit den Kid...