Junggebliebene Mutter sucht Mamis für Unternehmungen im Aargau

Das Inserat 128954 wurde gelöscht

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo liebe unbekannte Mama In Zeiten von Corona ist es leider echt schwer neue Mamas kennen zu lerne. Meine Tochter 2 Jahre und ich (30) würde uns über neue Bekannte für Spaziergänge etc. freuen.
Hallo zusammen Ich heisse Ursula bin 40 Jahre alt wohne mit meiner Familie im Kanton Solothurn wir hab 2 Jungs 6+4 Jahre. Wir unternehmen sehr viel gehen auf Spielplätze, Zoo, Wald, etc. Würde mich fr...
Halloo zusammen Ich wohne in Dulliken. Habe eine Tochter (3) und Sohn (1m). Wir wohnen seit Sommer hier und kennen leider noch nicht viele Leute hier. Damit möchte ich Mamis kennenlernen wo hier Olten...
Mami 36j, wohnt mit Mann 39j, Hund 5j und Kind 20 Monate im schönen Zofingen und sucht neue Freundinnen mit oder ohne Kind aus der Umgebung. Weitere Infos auf Anfrage. Freue mich auf eure Nachrichten.
Ich bin ein Mami von zwei Kindern (3 Jahre und 6 Monate) und auf der Suche nach Eltern mit etwa gleichaltrigen Kindern, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Weitere Infos gern auf Anfrage.