Suchen Nanny / Kinderbetreuung für 2x wöchentlich, Bern Innenstadt

Standort
3012 Bern Länggasse, Stadtteil II, Kanton Bern
Wir suchen eine Nanny für die Betreuung unseres Sohnes (18 Monate alt) für den Zeitraum von Mitte Januar bis Mitte März 2020, 2 mal wöchentlich jeweils mittwochs und freitags von 9 Uhr bis 18 Uhr.
Weitergehendes Engagement ebenfalls möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
  • Inserat 128956 vom 06.11.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Suchen sie eine Nanny oder Ersatzgrosi? Ich bin eine Schweizerin, 55 Jahre alt, Nichtraucherin, Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen, habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und im Haushalt. Ich bin z...
Liebe Mamis, Papis und Kitas Meine Ausbildung als FaBe-K EFZ habe ich 2012 abgeschlossen. Seit da gesellen sich Erfahrungen als GL/ME und Springerin in Kitas und als Nanny in diversen Familien dazu. A...
Hallo, ich biete gerne folgende Dienste an: - Betreuung von Menschen mit Behinderungen, Senioren und Kindern - Putz- und Haushaltshilfe - Gartenarbeiten - Tierbetreuung etc. Freue mich darauf, Sie zu...
Nanny sucht neue Tätigkeit für zwei bis drei Tage/ Woche oder ev auch Abends Bin Zuverlässig geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung Sehr gute Referenzen und Kindernothelferkurs vo...
Ich, Elisabeth, bin seit 1998 Hausfrau/Mutter. Ich habe 3 Kinder (21, 19 und 11 Jahre) grossgezogen. Sonja die Jüngste ist noch bei mir zu Hause. Sie besucht zur Zeit die Primarschule, in Düdingen. Ic...