Suchen Leih Ersatz Grossi die uns ab und zu besuchen kommt

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Hallo liebe "Grossi's" :)
Wir suchen auf diesem Weg eine liebe Frau, die gerne Grosskinder hätte und uns als "Grossi" ab und zu besuchen kommt. Für dich als Grossi gibt keine fixen Termine. Du kommst ganz einfach vorbei wenn du Zeit und Lust hast. Auch wenn's nur für einen Kaffee ist. Ansonsten machst du mit den Kindern das, was Grossi's halt mit ihren Enkeln so machen :)
Aufräumen, kochen putzen usw brauchst du nicht zu machen. Das machen wir selber.
Etwas zu uns.. Wir sind eine 3köpfige Familie. Eine Mami mit 2 Buben. Der ältere ist 9 Jahre der jüngere 2 Jahre alt. Wir sind lieb, herzlich und lachen viel.
Wenn du uns kennen lernen möchtest, schreib uns doch einfach. Vielleicht passt's ja. Dann würden wir uns riesig über dich, als "neues" Grossi freuen :)
Liebe Grüsse
Bild 1: Suchen Leih Ersatz Grossi die uns ab und zu besuchen kommt Bild 2: Suchen Leih Ersatz Grossi die uns ab und zu besuchen kommt Bild 3: Suchen Leih Ersatz Grossi die uns ab und zu besuchen kommt Bild 4: Suchen Leih Ersatz Grossi die uns ab und zu besuchen kommt
  • Inserat 128958 vom 10.11.2019

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen ein tolerantes, offenen Grosi/Opa für einen Tag in der Woche. Wir unterrichten unsere Kinder im Privatunterricht, daher sind beide Kinder den ganzen Tag zu Hause. Wir sind eine unternehmens...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Siehe Flyer Preis Verhandelbar
Ich bin Ausgebildete Tagesmami und arbeite seit sechs Jahren auf diesem Beruf. Ab sofort haben wir wieder ein freies Plätzli für ein Spielgfährtli. Bei Intressen melden Sie sich ganz unverbindlich bei...
Liebe Mamis Ich bin eine 30 Jahre junge Mami eines 1-jährigen Mädels. Ich komme aus Moskau, bin Innenarchitektin, verheiratet und lebe seit 2016 in Kanton Bern. Da ich Zeit für Hausarbeit und für mein...
Ich bin 44 Jahre alt und seit 25 Jahre in der Kinder Betreuung Tätig. In KInderheim, Kita, Pflegefamilie ich habe 8 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und nun seit par Jahren als Tagesmutter. I...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

16
Stimmen
6
Antworten
361
Aufrufe