Erfahrene Nanny sucht eine 50-60% Stelle in Zürich (Mi/Do/Fr)

Standort
8032 Zürich Hirslanden, Stadtkreis 7, Kanton Zürich
Liebe Eltern.

Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unterstützend zur Seite stehe.

Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Dipl. Kleinkinderzieherin in einer Kinderkrippe, war ich die letzten 15 Jahre als Nanny in diversen Privathaushalten tätig. Dabei umfassten meine Aufgaben, neben der eigenverantwortlichen Betreuung und Förderung der Kinder, auch leichte Hausarbeiten wie zb. kochen, Küche aufräumen, Wäsche der Kinder machen etc. bis hin zur Terminkoordination der verschiedenen Kindergarten, Schul und Freizeitaktivitäten.

Neben meiner selbstständigen und mitdenkenden Arbeitsweise, gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, eine ruhige und gelassene Art, Kreativität und gute Nerven zu meine Stärken.

Da meine jetzige Familie, bei der ich als Nanny arbeite, mir keine 100% Stelle mehr anbieten kann, suche ich nach Vereinbarung eine neue, nette, unkomplizierte Familie
(am liebsten mit Neugeborenem/Baby)
Mi/Do/Fr (ca.8-10h pro Tag)
wenn möglich in der Stadt Zürich oder gut mit ÖV erreichbar.

Auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome und Referenzen würde ich ihnen gerne persönlich zukommen lassen oder per Mail schicken.
Bild 1: Erfahrene Nanny sucht eine 50-60% Stelle in Zürich (Mi/Do/Fr) Bild 2: Erfahrene Nanny sucht eine 50-60% Stelle in Zürich (Mi/Do/Fr)
  • Inserat 128962 vom 02.12.2019

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich bin die Lyara, 28-jährig, wohnhaft in Zürich Höngg und arbeite seit 10 Jahren mit Kindern. Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kleinkinder und habe Erfahrung mit Kindern vom Baby Alter bis 13. Füh...
Pensum 60-80% als Haushälterin Ich suche eine diskrete und vertrauensvolle Haushälterin mit Erfahrung. zwischen 35-55 Jahre alt Zu ihren Aufgaben gehören - Tägliche Reinigungsarbeit - Waschen und bü...
Hallo liebe Eltern Ich bin Sara (30) und suche einen Job als Nanny. Erfahrungen bringe ich mit da ich Jahre lang als Pfadileiterin tätig war, und den Sohn meiner Freundin (8) schon seit Geburt mit au...
Qualified, multilingual, dedicated, loving and bubbly career Nanny searching for a laid-back family to work for. Preferably: full time, long term and in Zürich or close by. I have 14 years of childc...
Wir suchen ab Januar oder spätestens Februar, eine erfahrene Nanny, welche jeweils am Montag & Dienstag von ca. 11.45 - ca. 18.30h sowie Donnerstags ganztags auf unsere beiden Kinder (Mädchen 4.5 J. &...