Herzliche Nanny (FaBe Kind) sucht Familie (Montag oder Samstag))

Standort
6417 Sattel, Kanton Schwyz
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Nanny. Im August schloss ich erfolgreich die Ausbildung als FaBe Kind ab und arbeite zurzeit 60% als Miterzieherin in einer KiTa in Schwyz und bereits 20% als Nanny bei einer Familie. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und Ihrem/Ihren Kind/ern ein Stück der Welt zeigen zu dürfen.
Suchen Sie eine Nanny für Montag oder Samstag? Dann melden Sie sich. Ich freue mich.

Liebe Grüsse
Pascale
Bild 1: Herzliche Nanny (FaBe Kind) sucht Familie (Montag oder Samstag))
  • Inserat 128964 vom 10.06.2020

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Ich suche per sofort oder Nachvereinbarung eine Assistentin. ich bin eine verheiratete Mutter zweier Kinder und suche eine zuverlässige, kinderliebende, aufgestellte Assistentin für die Unterstützung...
Liebe Familie Mein Name ist Kati, habe Hochschuldiplom für Kindergartenlehrerin, Berufserfahrung im Kindergarten 7 Jahre und Nanny mit 2 bis 5 Kinder 19 Jahre lang. Ich habe am Kurs "Notfälle bei Klei...
Liebe Familie, ich suche eine Anstellung als Kinderbetreuerin/ Nanny 50-60%, Ab sofort Verfügbar an 2 oder 3 Tage der Woche. Ich verfüge über 13 Jahre Erfahrung als Kinderbetreuung, Nanny, Babysitter...
Grüezi, Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nicht rauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Kleinki...
Maria 41 Jahre Italienerin Bewilligung C Nichtraucherin 9 Jahre Berufserfahrung mit Kinder von Baby bis Teenager suche einen (wenn möglich 100%) Job als Nanny. Gegend und Arbeitszeiten flexibel. Ic...