Biete flexible Kinderbetreuung von Montag bis Freitag, Rothrist im Aargau

Standort
4852 Rothrist, Kanton Aargau
Guten Tag
Ich biete Kinderbetreuung in jedem Alter bei mir zu Hause an. Abholdienst von der Schule, Kindergarten ist momentan von Montag bis Freitag jeden Tag noch möglich. Betreuung Samstag und Sonntag jederzeit möglich, auch kurzfristig verfügbar.

Ich heisse Manuela und bin 35 Jahre alt. Lebe mit meiner Familie in Rothrist. Bin verheiratet und habe zwei Kinder 2018 und 2019. Bevor ich Mutter wurde arbeitete ich mehrere Jahre im Spital, Arztpraxis und als Tagesmutter. Ich habe medizinischen Hintergrund und kann in Notfallsituationen reagieren. Zeugnisse und Referenzen vorhanden. Bin mobil mit eigenem Auto.
Ich bin pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst. Bin gerne in der Natur. Lege Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Koche abwechslungsreich und gesund.
Bei Fragen/Unklarheiten können Sie mich jederzeit kontaktieren.
  • Inserat 128969 vom 07.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Bist Du Mami von einem oder zwei Kindern? Arbeitest Du Teilzeit und suchst eine vertrauensvolle Person, welche Deine Kinder betreut? Oder brauchst Du einfach mal etwas Zeit für Dich? Kannst Du eine od...
Guten Tag, mein Name ist Dina und ich Wohne in Oftringen. Ich habe eine Ausbildung als Familienpflegerin gemacht. Anschließend zwei Jahre in einer Eltern-Kind-Fachklinik gearbeitet und habe dort die K...
ich 33ig, Mutter zweier Töchter (4.8.2016 und 23.8.2018) habe Jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung und schon in verschieden Familien gearbeitet und von Ihnen immer positives Feedback erhalten....
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie mit drei Kindern/Jugendlichen (Jahrgänge 2000, 2003 sowie 2009). Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz....
Hallo liebe Familien, wir sind eine geprüfte Tages- und Pflegefamilie und wohnen in Härkingen (SO) in einem grossen EFH mit grossem Garten in einer Sackgasse. Zur Zeit haben wir wieder Platz für weite...