Suchen Koch/Köchin & Haushaltshilfe 30-40% für Kinderkrippe, Stadt Aarau

Das Inserat 128976 wurde gelöscht

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Für den Kita Standort in Dulliken suchen wir eine Verstärkung für unseres Team. Wer wir sind: Unsere Kita bietet ca. 19 Plätze für Kinder ab 3 Monate bis zum Kindergartenalter einen abwechslungsreiche...
Grüezi, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin biete ich Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendien...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin, Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendienst, würde...
Liebe Kitas, Tagesstrukturen, Waldspielgruppen, Waldkindergärten und Mittagstische oder ähnliches Ich bin eine aufgestellte, interessante, ideenreiche, pünktliche und junge Persönlichkeit, die auf der...
Wir suchen eine Köchin/ Haushaltshilfe Zu uns: - In der Kinderkrippe Sunezyt werden 21 Kinder verteilt auf zwei Gruppen mit "hungrigen Bäuchlein" betreut. - Wir befinden uns in einem heimeligen Altbau...