Mami mit Herz, Liebe und Zeit bietet Kinderbetreuung in Schlieren

Standort
8952 Schlieren, Kanton Zürich
Seit fast 2 Jahren bin ich eine stolze Mutter eines schönen Babys und habe viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Von Donnerstagabend bis Sonntag bin ich mit meinem Sohn zu Hause, da ich eine riesige Wohnung habe, mit viel Platz, könnte ich mich auch um andere Babys/ Kinder kümmern. Ich weiss, wie es manchmal ist, nicht einmal Zeit für sich selber zu haben, hier bin ich als Ihre Lösung. ;)

Gesunde Ernährung steht bei mir an erster Stelle. Gemüse und Obstbrei für die kleinsten werden von mir liebevoll und frisch zubereitet. Wir sind jeden Tag an der Frischen Luft oder spielen bei uns am Spielplatz.

E-Mail

Liebe Grüsse
Bild 1: Mami mit Herz, Liebe und Zeit bietet Kinderbetreuung in Schlieren
  • Inserat 129006 vom 02.02.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo ich suche einen Babysitter im Raum Zürich Altstetten / Schlieren / Limmattal wo ich meinen 4-jährigen Sohn stundenweise (2-3h am Stück) abgeben kann. Ich werde ihn zu dir bringen. Du solltest e...
Hallo Liebe Familie Ich bin 29 Jahre jung und habe selber eine 6-jährige Tochter. Wir sind sehr gerne draussen oder verbringen viel Zeit mit Basteln spielen und Backen. Ich habe bereits mehrere Jah...
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...
Hallo, ich bin Luana. Bin 15 Jahre alt. Ich bin Italienerin aber bin in der Schweiz geboren. Aktuell gehe ich noch in die Schule in der 3 Sek in Dietikon. Ich habe Erfahrungen mit meinen Cousinen sie...
Liebe Eltern Ich biete Babysitting für Abendbetreuung (nach Absprache) oder Wochenenden (Vormittag/ Mittag/ Nachmittag/ Abend) an. Dies mach ich neben bei. Bin 25 Jahre alt, und komme aus Dietikon. I...