Suche Lehrstelle für die verkürzte 2-jährige Lehre FaBe Kind

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Bin auf der Suche nach einer Lehrstelle als Fachfrau Betreuung Kind aufgrund meinen Erfahrungen und meines alters darf ich die Verkürzte Lehre FaBe Kind machen.
Nun zu mir: bin 41 Jahre alt, das malen, basteln und betreuen und begleiten von Kindern macht mir Grosse Freude. Ich selber bin auch Mutter von zwei erwachsenen Kindern und einer 10-jährigen Tochter. War früher auch Tagesmutter und habe in der Kinderkrippe schon geholfen bei der Betreuung.
Mein Traum ist es nun ein Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung abzuschliessen. Darum würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
  • Inserat 129014 vom 08.11.2019

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Unsere Kindertagesstätte in Zürich Albisrieden führt 5 altershomogene Gruppen in einem grossen Haus mit Garten. Wir vergeben noch eine Lehrstelle Fachperson Betreuung Kinder im 1. oder 2. Lehrjahr, ab...
Haben Sie Lust, eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung bei den Güxi Kinderkrippen zu absolvieren? Wir suchen eine Person mit Muttersprache Englisch. Sie sollten zusätzlich Freude im Umgang m...
Zur Ergänzung unseres aufgestellten Teams suchen wir ab Sommer 2020 eine sympathische lernwillige, motivierte, verantwortungsbewusste und liebevolle Persönlichkeit, die als Lernende/r Fachmann/frau...
Wir suchen per August 2019 eine Praktikantin 100% (oder Auszubildende) für unsere Kinderkrippe (0-3 Jahre). Für die Praktikumsstelle erwarten wir: - Neugierde und Interesse an der Arbeit mit Kleinstki...