Suche Lehrstelle für die verkürzte 2-jährige Lehre FaBe Kind

Das Inserat 129014 wurde gelöscht

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz Inserate

Guten Tag, ich arbeite seit 4 Jahren im Bereich Betreuung und möchte nun im Sommer 2018 die Nachholbildung für die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind absolvieren.
Hast du Lust, eine spannende und abwechslungsreiche FaBe Kind Ausbildung bei den Güxi Kinderkrippen zu absolvieren? Bei uns hast du viele Möglichkeiten, deine Lehrzeit unterschiedlich zu gestalten. Ge...
Unsere KiTa Märliwält Oerlikon hat seit Januar seine Türchen geöffnet. Wir befinden uns im Aufbau einer neuen Kita mit zwei Gruppen. Für unser Team in Oerlikon suchen wir ein aufgeschlossenes, fröhlic...
Mein Name ist Chanayra Häni und bin 23 Jahre alt. Zurzeit suche ich eine Lehrstelle für den sommer 2020, damit ich das 3. Lehrjahr erfolgreich beenden kann. Leider hat es bei meinem Alten Betrieb nich...
Für unsere neu eröffnete kleine Filiale in Oberglatt suchen wir per 1. August 2020 eine Praktikantin. Es besteht die Möglichkeit, bei guter Leistung ab 1. August 2021 die Lehre zur Fachfrau/-mann Betr...