Flexible Heimarbeit / Homeoffice Job gesucht, 20-50% möglich

Standort
4242 Laufen, Kanton Basel Land
Man sollte denken, dass dies in der heutigen Zeit kein unlösbarer Wunsch ist.
Nun versuche ich es hier nochmal.

Ich w/36 CH suche einen seriösen Homeoffice Job, welchen ich von Zuhause erledigen kann. Kein Telefonverkauf oder voraus bezahlen für Ware o.ä.
Ich möchte nichts verkaufen oder meinen Freunden andrehen!
Nun bin ich mal gespannt ob sich vielleicht doch was finden lässt.
Sonst bin ich recht flexibel und lerne auch gerne neues.
Über Ihr Stellenangebot würde ich mich sehr freuen.
  • Inserat 129015 vom 07.11.2019

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Wir haben ein Krankenkassen-Portal entwickelt und nun benötigen wir deine Hilfe! Wir möchten die Krankenkassen ganz treu bewerten lassen und haben ein Bewertungssystem publiziert. Wie du uns helfen ka...
Wir suchen eine Lehrperson (Lp 21) für unsere 15-jährige Tochter die zu Hause unterrichtet werden soll. Wir wohnen im grenznahen Frankreich (Neuwiller) das ist direkt an der Grenze Allschwil, Schönen...
Hostess und Fahrer (m/w) gesucht für die Baselworld 2020 Du erfüllst folgende Kriterien: • Zwischen 18 und 30 Jahre jung • Körpergrösse: Damen ab 1.68 m und Konfektionsgrösse 34/36/38 und Herren ab 1...
Ich, w, 44, suche einen Nebenjob im Raum Basel, zum Beispiel: - Büroarbeiten - Mithilfe im Garten (Laub rechen, Beete jäten etc.) - Catsitting + Kleintiere betreuen - Haushaltshilfe (kochen, putzen, e...
Guten Tag Ich bin 30 Jahre alt und heisse Florian. Bin gelernter Gärtner und habe auch sonst viel Erfahrung und Sozialkompetenz. Brauchen Sie Hilfe im Haushalt, im Garten? Sind Sie auf der Suche nach...