Umfrage Kinderbetreuung Gemeinde Dietikon, Zürich

Standort
8052 Zürich Seebach, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Stoffelstrasse
Liebe Familien
Wir Sandra und Jennifer sind in Planung eines neuen Betreuungsangebots in der Gemeinde Dietikon.
Wer sind wir?
Sandra Waser, Ich bin 31 Jahre alt, arbeite zurzeit als Erzieherin in einer Tagesstätte in Zürich. Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Fachfrau Betreuung habe ich als Erzieherin und Gruppenleitung in verschieden Kitas gearbeitet.
Die Arbeit mit Kindern ist für mich nicht nur ein Job sondern meine Berufung. Die Bedürfnisse der Kinder und deren Wohlbefinden hat für mich oberste Priorität. Da ich ein sehr Natur liebender Mensch bin, ist es mir wichtig mit den Kindern so oft wie möglich draussen zu sein.

Jennifer Jones, Ich bin 30 Jahre alt und arbeite in einer Kita in Zürich. Vor vier Jahren habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kind abgeschlossen. In der Arbeit mit Kindern ist mir wichtig, sie so zu fördern, damit sie sich zu selbständigen Persönlichkeiten entwickeln können.
Meine Kreativität und meine liebe zum Backen, würde ich gerne den Kindern weiter vermitteln.

Unser Angebot
Wir arbeiten als Tagesmütter in einem Haus zusammen.
• Betreuung ab 3 Monaten bis Kindergarten eintritt.
• Mittagstisch von 12.00 -14.00, Alter von 4 -12 Jahren.
• Betreuung vor und nach der Schule inkl. Hausaufgabenhilfe.

Wir sind um jedes Feedback dankbar. Besteht mehr Bedarf an Betreuung? Haben sie Interesse?

Teilen sie uns ihre Ideen und Meinungen in unserer Umfrage mit oder melden sie sich direkt bei uns. Link: www.survio.com/survey/d/W1E1N9Q2S9J9C0O8B

E-Mail: E-Mail
Telefonnummer: 078 901 57 59
Mit freundlichen Grüssen.
Sandra Waser und Jennifer Jones
Bild 1: Umfrage Kinderbetreuung Gemeinde Dietikon, Zürich
  • Inserat 129028 vom 08.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen für in circa zwei Monaten eine liebevolle, zuverlässige Kinderbetreuung für den Dienstagnachmittag und freitags bei uns zuhause in Zürich Altstetten. Unsere drei Söhne sind 6 und zweimal 4...
Guten Tag Wir ziehen im Dezember 2019 nach Manegg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer möglichst flexiblen Kinderbetreuung (Tagesmutter/Grosi/Tagesfamilie/Nanny/etc.) ab Januar 2020, vorzugswei...
Wir sind auf der Suche nach einer netten und erfahrenen Kinderbetreuungsperson mit Deutsch oder Schweizerdeutsch als Muttersprache für 1-2 mal pro Woche für jeweils 1-2 Stunden. Der Schwerpunkt würde...
GFZ pop up - Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung - Jeweils Dienstags und Donnerstags - Für einige Stunden oder auch den ganzen Tag - Geöffnet von 9:00 - 17:00 Uhr - Für Kinder von 2 - 5 Jahren -...
Wir suchen in unregelmässigen Abständen tagsüber Unterstützung für die Betreuung unserer 3 Kleinkindern (Jahrgänge 2014, 2015, 2018) in Zürich Fluntern. Die Betreuerin sollte Kinder lieben und deutsch...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

16
Stimmen
6
Antworten
361
Aufrufe