Suchen Kinderbetreuerin / Nanny (d,e,f) zu 2 Kleinkindern, 100%, Zürich

Das Inserat 129029 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine große Herausforderung, mit Sicherheit aber auch eine schöne und freudige Zeit, bei der ich Ihnen gerne mit meinen Erfahrungen unters...
Hallo liebe Eltern Ich bin Sara (30) und suche einen Job als Nanny. Erfahrungen bringe ich mit da ich Jahre lang als Pfadileiterin tätig war, und den Sohn meiner Freundin (8) schon seit Geburt mit au...
Guten Tag Wir suchen ab sofort eine Hausfee :), die 2 mal pro Woche 7 Stunden bei uns arbeitet. Jeden Dienstag und Donnerstag von 11 bis 18 Uhr. Ihre Aufgabe wäre, das Mittagessen für unsere 2 Kinder...
Qualified, multilingual, dedicated, loving and bubbly career Nanny searching for a laid-back family to work for. Preferably: full time, long term and in Zürich or close by. I have 14 years of childc...
Wir suchen ab Januar oder spätestens Februar, eine erfahrene Nanny, welche jeweils am Montag & Dienstag von ca. 11.45 - ca. 18.30h sowie Donnerstags ganztags auf unsere beiden Kinder (Mädchen 4.5 J. &...