Biete Seniorenbetreuung zu Hause, Region Brugg und Umgebung

Das Inserat 129030 wurde gelöscht

Weitere Begleitung/Pflegehilfe, Seniorenhilfe Diverse Inserate

Menschlich-erfahrene Begleitung, sofortige Entlastung! Aus meinem mehrjährigen Wirken als Betreuerin und Pflegerin betagter Menschen, sowie Kindern und der Arbeit mit Tieren, bringe ich eine reichhalt...
Hallo, ich bin Emilia, 50 Jahr alt aber ein sehr vitaler und liebevoller Mensch. Ich koche gerne und mache gerne alles im Haus. Habe 10 Jahre Erfahrung mit Senioren Betreuung in Italien. Spreche Molda...
Hallo, Guten Abend, meine Name ist Maria, 38 Jahre alt, rumänischer Herkunft! Ich suche einen Job in der Altenpflege, ich habe einen Abschluss als Altenpflege und 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich,...
Liebe Senioren, ich bin Irena, eine Seniorenbetreuerin, Pflegehelferin SRK mit mehrjähriger Erfahrung und suche eine neue Stelle in der Seniorenhilfe. Ich biete Pflegehilfe, Begleitung und Unterstützu...
Mit Leidenschaft und Erfahrung stehe ich als Fachfrau Betreuung aus der Schweiz für Pflege, Betreuung, Begleitung, Gesellschaft und Entlastung zur Verfügung. Meine reichhaltige Berufs- und Lebenserfah...