Liebevolle Babysitterin bietet Babysitten in der Region Amriswil TG

Standort
8586 Engishofen, Kanton Thurgau
Kümmertshauserstrasse
Hallo Liebe Eltern

Mein Name ist Ona und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite in einer KiTa in Frauenfeld. Seit 5 Jahren Babysitte ich und mache es auch heute noch gerne. In der KiTa betreue ich Kinder von 3 Monaten bis zur 6. Klasse. Ich kümmere mich liebevoll um die Kinder und geniesse es mit ihnen Neues zu entdecken. Zudem habe ich den Babysitter Kurs abgeschlossen und verfüge über den Nothelfer und Kindernothelferkurs.

Ich wohne in der nähe von Amriswil bei meiner Familie mit zwei jüngeren Schwestern. Wir haben zwei Hunde und zwei Katzen. Ich liebe das Fotografieren und Nähen. Zum auspowern gehe ich Joggen oder mache Yoga. Meine Charaktereigenschaften sind: liebevoll, höflich, ehrlich, ruhig und fröhlich.

Mir steht eins von zwei Familien Autos zur Verfügung und bin somit Mobil.

Ich freue mich darauf Sie und Ihre Kinder kennen zulernen.
Bild 1: Liebevolle Babysitterin bietet Babysitten in der Region Amriswil TG
  • Inserat 129094 vom 27.01.2020

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo, ich suche für meine 2 Kinder 6+11 Jahre eine Betreuung stundenweise mind. 2 std. Die Kinder haben beide ADS, das heisst sie müssen beschäftigt werden. Wenn Du Dir das zutraust und bezahlbar bis...
Ab Sommer 2021 no wenigi frei’i Plätz im Chälbliland! Möchten auch sie ihrem Kind ein spezielles Erlebniss bieten oder benötigen Berufeswegen eine Kinderbetreuung? Spielen, entdecken, Tiere füttern u...
Wir suchen eine liebevolle, flexible und zuverlässige Kinderbetreuung für unsere 9 Monate alte Tochter und unseren 3-jährigen Sohn vom Montag bis Samstag. Für uns ist es sehr wichtig, dass Sie auch au...
Für unsere 2 Kinder Tochter 2 Jahre und Sohn 4 Jahre alt suche ich jemand der flexibel, spontan und sporadisch stundenweise während dem Tag und manchmal abends auf unsere Kinder schaut.
Hallo Ich suche eine anagierte und nervenstarke Kindersitterin für meine 9-jährige Tochter. Die Einsätze sind am Abend ca. 2x (Di.) im Monat. Du solltes min. 18 Jahre alt und mobil sein! Das passt?...