Suche eine Tätigkeit als Klassen-/Schulassistenz in Kiga oder Schule

Standort
3326 Krauchthal, Kanton Bern
Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern 11 und 14 Jahre. Ich bin eine motivierte und lebensfreudige Person mit einer Engelsgeduld und einem grossen Herz für Kinder. Ich arbeite als Schwimmlehrerin in Schwimmschulen und an der Schule. Ich habe Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich im Hilfswerk HEKS die kleinen im Hort betreue und ich 2 Jahre als Springerin in einer Kita/Schülerhort auf verschiedenen Gruppen vom Baby bis zum Schulalter gearbeitet habe.
Seit 2017 bin ich tätig als Klassenhilfe in Kindergärten. Diese Tätigkeit gefällt mir sehr und ich Suche eine Schule oder einen Kindergarten in dem ich längerfristig als Schulassistenz die Kinder und Lehrer/innen unterstützen darf.
Ich freue mich auf auf Ihre Kontaktaufnahme.

Beste Grüße
  • Inserat 129102 vom 12.01.2020

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Guten Tag Ich 14 weiblich 8 Klasse suche einen kleinen Schülerjob / Wochenjob um mein Sackgeld aufzubessern in Burgdorf. Gerne packe ich im Garten oder sonst wo mit an. Ich freue mich sehr von Ihnen...
Möchtest du uns gerne ein paar neue Tänze beibringen und hast Freude an der Volksmusik? Und du freust dich, alles einstudierte mit uns auf die Bühne zu bringen? Dann bist du bei uns richtig! Wir, eine...
Wir, die 24 Sängerinnen und 9 Sänger der Trachtengruppe Wikartswil und Umgebung, singen klassische Jodellieder und teilen die Freude an diesem gemeinsamen Hobby. Unser Stammlokal ist der Gasthof Bären...
grüezi, 57-jährige Pflegefrau, sucht stelle.habe 10 Jahre als Alleinnachtwache in Bern und im Oberland gearbeitet