Wir suchen flexible Koch/Köchin für unsere KITA in Wallisellen

Standort
8304 Wallisellen, Kanton Zürich
Unsere Kindertagesstätte bietet 43 Plätze für Kinder ab drei Monaten bis Kindergarteneintritt. Für unsere Küche suchen wir eine flexible aufgestellte Köchin/Koch
- für das Zubereiten der abwechslungsreichen und gesunden Mahlzeiten
- für den Unterhalt, die Reinigung und die Pflege der Küchengeräte und der Räumlichkeiten
- oder auch für einen fröhlichen Kochevent mit unseren Kindern

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
E-Mail Telefon: 044 821 21 45

Kinderkrippe Mikado
www.kinderkrippe-mikado.ch
  • Inserat 129104 vom 13.11.2019

Inserat suchen

Weitere Koch/Köchin/Hauswirtschaft Inserate

Wallisellen 22 September 2019 Liebe Familien Ich liebe Kinder weil sie so natürlich sind ihr lachen ist ansteckend da möchte mann auch mitmachen Ich habe Kinder sehr gern bin liebevoll schaue da...
Wir suchen für unsere Kinderkrippe nähe HB an 5 Tagen von 09.45 -12.45 Uhr eine Köchin welche uns das Mittagessen zubereitet, die Küche aufräumt und den Zvieri vorbereitet. Fühlst du dich angesprochen...
Koch (50 Jahre) mit langjähriger Erfahrung sucht eine Stelle in Kinderkrippe oder Tageshort 70-100 %. Bei Interesse sende ich Ihnen gerne mein Lebenslauf und Arbeitszeugnisse. Freundliche Grüsse
Per Januar/Februar 2020 suchen wir für unsere Kita eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit als Allein-Köchin für 60% von Montag bis Freitag. Stellenbeschreibung: Sie sind als Allein-Köchin für den...
Bin Schweizerin (41) und habe schon 13 Jahre Erfahrungen als Köchin / Hauswirtschafterin. Nun suche ich eine Stelle als Köchin / Hauswirtschaftsmitarbeiterin. Referenzen gute Arbeitszeugnisse vorhande...