Suchen Mitarbeiter/in Betreuung 60% für Schulergänzende Tagesstrukturen

Standort
4123 Allschwil, Kanton Basel Land
Allschwil gehört zu den grössten Gemeinden der Nordwestschweiz und ist eine innovative Vorortsgemeinde von Basel. Die Nähe zu dieser Stadt prägt Allschwils Charakter, ohne dass die Gemeinde dadurch ihre politische und mentale Eigenständigkeit einbüsst.

Für den Tageskindergarten Rankacker suchen wir als Ergänzung zu unserem motivierten Betreuungsteam ab 01. September oder nach Vereinbarung eine/einen

Mitarbeiter/in Betreuung (60%)

Ihr Aufgabengebiet umfasst
• Verantwortung für die Gestaltung des Bezugspersonensystems
• Umsetzung eines strukturierten Tagesablaufs
• Gestaltung eines ganzheitlichen und professionellen Freizeitprogramms
• Aktive und transparente Elternarbeit
• Mitgestaltung und Weiterentwicklung des Standortes in organisatorischer und pädagogischer Hinsicht
• Erledigung von diversen administrativen Aufgaben
• Kontakt mit vorgesetzten Stellen, der Schulleitung sowie den Lehrpersonen

Wir erwarten von Ihnen
• Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Betreuung (Fachrichtung Kinder) oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung mit Kindern und/oder Jugendlichen
• Berufsbildnerkurs und Erfahrung in der Ausbildung von FaBe-Lernenden
• Freude am Umgang mit Kindern
• Hohe Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
• Hohes Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
• Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
• PC-Anwenderkenntnisse

Wir bieten Ihnen
• Eine verantwortungsvolle und selbstständige Aufgabe
• Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
• Unterstützendes Arbeitsklima in einem engagierten, motivierten Team
• Zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per
E-Mail an: E-Mail Für aufgabenbezogene Fragen steht Ihnen Renato Burget, Abteilungsleiter Schulergänzende Tagesstrukturen, Tel. 061 486 27 38, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Gemeinde Allschwil
www.allschwil.ch
  • Inserat 129106 vom 01.07.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Miterzieherin 20-40% ab Februar/März gesucht in der KiTa Kinderhuus BiBBELi Allschwil WER WIR SIND Wir, ein motiviertes und gut eingespieltes Team, suchen Dich! Uns ist es wichtig, den Tagesablauf den...
Mein Name ist Fidan Ü., ich bin 25 Jahre alt und suche eine Vollzeit stelle in einer Spielgruppe oder einem Kindergarten. Ich habe bereits Erfahrungen in der Krippe und im Kindergarten mit Kindern im...
Guten Tag Mein Name ist Nadine Joëlle M. und ich bin gelernte Kleinkindererzieherin. Ich habe lange in einer Kita gearbeitet und danach in einer Spielgruppe. Nun möchte ich für mich einen Neuanfang. I...
Erfahrene Pädagogin (49 Jahre alt) sucht für ca. 15% Mitarbeit in einem Tagi oder Tagesstruktur mit festen Arbeitszeiten. Auch Stundenweise im Stundenlohn. Kontaktaufnahme per Mail. Danke.
Hallo Damit ich mein Traumberuf in erfüllen gehen kann suche ich genau dieser Job mit Kindern. Ich habe 2 Praktikums, 6 monatiger Aufenthalt als Kinderanimateurin absolviert, bin momentan bei einer F...