Kreative Nanny (Tagesmutter) aus Schlieren sucht liebevolle Familie

Standort
8952 Schlieren, Kanton Zürich
Hallo Liebe Familie

Ich bin 29 Jahre jung und habe selber eine 6-jährige Tochter. Wir sind sehr gerne draussen oder verbringen viel Zeit mit Basteln spielen und Backen.

Ich habe bereits mehrere Jahre als Nanny und Tagesmutter gearbeitet. Die Kinder in ihrem Alltag zu begleiten, mit ihnen zu spielen und zu lernen bereitet mir grosse Freude zu. Kreativität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind ein paar meiner Stärken .

Ab sofort oder nach Vereinbarung suche ich eine Liebevolle Familie die ich bei der Kinderbetreuung wie auch allfällige Hausarbeiten unterstützen darf.

Bei Interesse würde mich auf ein schreiben sehr freuen.
  • Inserat 129129 vom 14.11.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Seit fast 2 Jahren bin ich eine stolze Mutter eines schönen Babys und habe viel Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. Von Donnerstagabend bis Sonntag bin ich mit meinem Sohn zu Hause, da ich eine rie...
Hallo Mein Name ist Lorena, bin 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer liebevollen und flexiblen Nanny für meine 3 Mädchen im Alter von 1.5, 3 und 5 Jahren. Ich arbeite als Pflegefachfrau und s...
Wir vermitteln und unterstützen Tagesmütter / Tagesväter und Kinder in den Gemeinden Schlieren, Urdorf, Weiningen / Fahrweid, Oberengstringen, Unterengstringen, Oetwil und Aesch.
Liebe Eltern. Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heisse Jessica, bin 40 Jahre jung und komme aus Holland. Seit 13 Jahre lebe ich mit meinen Mann und unseren 14-jährigen Sohn in 8103-Unterengstringen....
Suche ab Dezember für meine 2 Mädels (8 und 10) eine Nachtbetreuung 20.15- ca 8.00 die bei uns Schläft und am Morgen schaut, dass die Kinder Aufstehen, Frühstücken und pünktlich zur Schule gehen. Sie...