Junge Helfer/innen gesucht für Weihnachtsmarkt mit Kerzenziehen

Das Inserat 129130 wurde gelöscht

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich bin 14 Jahre jung und suche für diese Sommerferien einen Ferienjob. Ich habe Tiere und Kinder sehr gerne. Ich habe den Babysitterkurs gemacht. Ich bin aber auch für anderes offen. z.B. Inventar. W...
Grüezi Mitenand Ich (männlich, 52 Jahre jung) arbeitete bereits 5 Jahre als Betreuer am Mittagstisch im Kanton Luzern und habe in dieser Zeit die Ausbildung zum Spielgruppenleiter abgeschlossen bevor...
die Ludothek in Luzern sucht ab dem März Mithilfe für den Donnerstag Nachmittag für 3 Stunden. Motivation: Freude am Spielen, Kontakt mit kleinen und grossen Kunden. ehrenamtliche Mitarbeit in einem...
Für unsere Kurse in der Rodtegg LU: am Dienstag 16.05 - 17.35 am Donnerstag 17.05 - 19.05 und Freitag 16.15 - 18.15 suchen wir Schwimmlehrerinnen. Sind Sie eine flexible und motivierte Frau, die Int...
Mein Name ist Magda. Ich bin 60 Jahre alt, gelernte Krankenpflegerin FASRK und arbeite seit über 6 Jahren in der gleichen Familie, in der Kinder / Erwachsenen-Betreuung. Auch habe ich den Babysitting...