Freie Betreuungsplätze in lebhaften Tagesfamilie in Pieterlen BE

Standort
2542 Pieterlen, Kanton Bern
Ich bin 45Jahre alt und seit 25 Jahre in der Kinder Betreuung Tätig. In KInderheim, Kita, Pflegefamilie ich habe 8 Jahre als Spielgruppenleiterin gearbeitet und nun seit par Jahren als Tagesmutter. Ich bin Mutter dreier Kinder 23 Jahre, 14 und 5 Jahre alt. Zur Zeit bereichern 6Tageskinder unsere Familie und wir wünschen uns das soviel Leben in unserem Haus bleibt.Ab Oktober hat es wieder ein Platz für ein Kind im kindergarten Schul Alter. Ich bin flexibel habe Nerven ohne ende und ein Kopf voller Ideen. Zu unserer Familie gehören zwei verschmuste kinderliebende Hunde zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Hab ich ihr Interesse geweckt?Schreiben sie mir wir würden uns richtig megamässig freuen.

Tarife 10.- pro Stunde (Betreung)
Mittagessen 4.- (bis Kindergarten) ab Kindergarten 6.-
Kleinkinder bis zwei Jahre 12.- pro Stunde
  • Inserat 129144 vom 18.09.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2504 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind...
Kinderbetreuung bei mir zuhause in Biel-Bözingen Ich CH Frau 31 Jahre jung und 3-fach Mami zweisprachig DE & FR Biete Kinderbetreuung bei mir zuhause an. Ganz, halbtags oder Mittagstisch. Ich spiele...
Liebe Eltern, Liebe Mamas, Liebe Papas Aus eigener Erfahrung weiss ich das es schwierig ist Kinder, Familie, Job, Tiere, Hobby und Haushalt unter einen Hut zu bringen, erst recht wenn man unterschiedl...
Liebe Mamis & liebe Papis, Wir wohnen in Selzach in einem Einfamilienhaus mit Garten, nähe Wald, Spielplatz, Schule und Kindergarten. Seit mehr als 1 Jahr arbeite ich selbstständig als Tagesmutter....
Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeits...