Flexible Tagesmutter gesucht, Stadt Zürich

Das Inserat 129153 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo zusammen Mein Name ist Sriyani N. Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe 2 tolle Jungs (16 und 20 Jahre alt). Wir wohnen an der Limmatstrasse, 8005 Zürich. Seit über 12 Jahren arbeite ich sc...
Hallo liebe Mamis und Papis, Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen Tagesmutter oder einer Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe mehr als 5 Jahre als Tagesmutter gearbeite...
Ich suche für meine fünfjährige Tochter, welche den Kindergarten besucht, eine Tagesmutter. Einsatzzeiten wie folgt: 6.30 - 7.30 Uhr (die Tochter muss zum Hort begleitet werden, max. 3 Einsätze in der...
Guten Tag Wir wohnen relativ neu in Manegg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer möglichst flexiblen Kinderbetreuung (Tagesmutter/Grosi/Tagesfamilie/Nanny/etc.), vorzugsweise im Raum 8041 Manegg...
Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen flexiblen Tagesmami/Nanny in Zürich Leimbach für meine 2 Kinder, 9 und 12 Jahre alt. Da ich Alleinerziehend bin und in der Pflege arbeite, brauche ich eine...